Charlie is singing in the rain

 

Was für ein Nachmittag in SL! Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Fotos machen, aber am Ende hab ich mich länger in SL aufgehalten als ich eigentlich wollte *g* Grund waren all die Newbies um mich, die sehr unterhaltsam lieber den Local Chat benutzten als IM’s. Was hab ich da alles zu hören bekommen … da waren direkte Sexanmachen (die glaub ich in einem AR endeten lol) … absolute Frischlinge, die nach drei Sätzen sofort girlfriend/boyfriend spielen wollten … ein Mann, der SL Töchter sammelte und mich fragte, ob ich auch eine sein möche … das volle Programm!

 

 

Und nein, ich war auf keinem Adult Sim wie das letzte Mal, sondern an einer Location, die mich mal wieder völlig verzückt SL genießen ließ … der Hoshi Island Sim von MadPea Productions, auf dem aktuell der “The Room 326 Hunt” stattfindet. Das Silent Peacock Hotel ist klasse, aber auch die ganze Umgebung ist wirklich stimmig. Ich hab noch nie so eine gute Regenanimation inklusive fetten Blitzen gesehen wie dort. Echt gut gemacht! Wer mehr Information zu dem Hunt will, schaut einfach mal hier auf dem MadPea Blog.

 

 

Ok, ok, jetzt aber zu dem Outfit! Angefangen hat es eigentlich mit der Krawatte von [Mandala] … ich wollte sie tragen und hatte aber keinen rechten Plan, was dazu passt. Also hab ich mich durch die Tiefen meines Inventars gewühlt und ein paar Sachen hervorgekramt, die ich schon eine Weile nicht mehr getragen hab. Das Hemd von Kauna kaufte ich irgendwann im Sommer und hab das wirklich noch nie angehabt ^^ Nun hat’s endlich mal Verwendung gefunden und ich find, es passt hervorragend. Gut, dadurch ist das Outfit etwas offenherziger, aber herrje, es gibt nun wirklich schlimmeres zu sehen als Pixeltitties in Unterwäsche *g* Die ist übrigens von DeeTalez. Dazu kommt noch einer meiner Lieblingsröcke überhaupt, der Vinyl Skirt von Happy Undead und Boots von Maitreya, dazu jede Menge Schmuck von [Mandala] und letztendlich das einzig neue Item, nämlich die Haare von Magika. Mir gefiel schon die Version mit dem Blindfold sehr gut, allerdings macht sich das im SL Alltag etwas schwierig *g* Nun hat Sabina Gully das Bitten und Flehen ihrer Kunden erhört und die Haare ohne Blindfold released. Ich liebe sie!

 

 

Nun aber genug von mir, in diesem Sinne happy shopping, die Charlie :)

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark -Feline

Lipstick: *League* Skin Isla Dark – Lipstick MochaKiss

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: Magika [03] Habit

 

Outfit:

Shirt/Hemd: Kauna – Open Shirt Female: Black

Skirt/Rock: Happy Undead – Mini Skirt [vinyl black]

Lingerie/Unterwäsche: DeeTaleZ Lingerie lace black (wear me)

Boots/Stiefel: Maitreya Mesh Radical Boots * Suede Coal

 

Extras:

Rings/Ringe: (FEMALE)[MANDALA] SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Bracelets/Armreifen: FEMALE [MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_black

Tie/Krawatte: FEMALE  [MANDALA]SMEXY TIE NECKLACE(cross)/Urushi  BLACK

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 27 Followern an

