Logbuch des Mechanikers: Tag 1

Nicht, dass ich besonders kreativ im Fotografieren wäre. Originaldialog, ca. 20 Uhr, 6. November 2012:

  • Z: Ich kann das nicht.
  • T: Stell Dich nicht an.
  • Z: Ich hab keine Ideen.
  • T: Mach das jetzt.
  • Z: Ich hab nichtmal Posen
  • T: Nimm Deine AO.
  • Z: dann zappelter.
  • T: Mach Rotation aus.

Man sieht: Es war eine harte Geburt reich an Gejammer. Und dann ist es nicht mal das voll suuuupi Outfit, sondern etwas, das jeder im RL auch im Kleiderschrank hat. Tja, wenn´s nicht um RP geht bin ich wirklich unglaublich lahm angezogen. Aber auf Qualität achte ich schon. Und es sollte Mesh sein. Primklamotten gehen mittlerweile einfach nicht mehr – zumindest wenn man gesehen hat, was so möglich ist. Und wenn erstmal das Materialsystem kommt …! The sky´s the limit, baby!

Also hopp.

  • Skin – Redgrave
  • Hairbase – No. 7 (store gibt´s nicht mehr)
  • Haare – Jaryth´s Barber Shop
  • Augen – Ghurab
  • Hemd – Kal Rau (das ist ziemlich neu)
  • Hose – Lapointe & Bastchild
  • Schuhe – DECO

So, das war mein erster Beitrag. Viel bunter wird´s wohl nicht werden!

Getaggt mit , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

