++ Small Town of Green ++

 

Nach den beiden tollen Posts von Kris und Zastas Jammerbeitrag *g* reihe ich mich hier heute noch ein … worum es mir dabei geht? Nicht zwingend die neuesten Items der Topdesigner zu präsentieren, denn da gibt es weiß Gott genügend andere Fashionblogs, sondern alltagstaugliche Mode zu zeigen.

 

 

Wenn ich in SL unterwegs bin, will ich tolle Sims erkunden oder tanzen gehen und Freunde treffen, dazu brauch ich weder extravagante Hüte noch Handtaschen … Handtaschen find ich in SL fast ebenso überflüssig wie Küchen und Toiletten, wenn es nicht gerade um RP geht.

 

 

Dieses Outfit … einfaches Shirt, eine Leggings, tolle Stiefel und ein wenig Schmuck mit schicken Haaren … ist für meine Zwecke ideal. Und mal ehrlich, bei diesem bezaubernden Fleckchen SL Erde, würde da eine superstylische Modepuppe reinpassen?😉

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark Feline Black

Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Haare: TRUTH HAIR Dawson –  black & whites

 

Outfit:

Shirt: :FANATIK: Tee dress knit Black

Leggings: *League* Merino Leggings Umber

Stiefel: Maitreya Mesh Radical Boots * Suede Chocolat

 

Schmuck:

Ohrringe: *MM* Drop Hoop Earrings (marketplace only)

Armreif links: *MM* Resin Bangles (marketplace only)

Armreif rechts: *MM* Wooden Bangle Bracelets (marketplace only)

Kette: *League* Wanderer Jewellery Set

 

Location:

++Small town of Green++

 

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

