Black Kitty

Der FLF heute war reichlich enttäuschend … bis auf eine wirklich niedliche Sache von d-lab! Ein Schal und ein Gürtel mit jeder Menge Katzen(zubehör). Zeit, mal wieder eine meiner Lieblingshosen von Tonktastic aus dem Inventar zu kramen, denn dazu passt der Gürtel hervorragend.

 

 

Ein weiteres Lieblingsstück hat auch noch den Weg in diesen Post gefunden – die Unisexhaare Nr. 34 von Dura. Ich find diese absolut hinreißend!

 

 

Zuletzt teste ich heute einen neuen Skin, von dem ich noch nicht weiß, wie sehr ich ihn mag. Es ist „Elle“ aus der neuen Essential Reihe von LAQ. Ziemlich afrikanisch und ganz anders im Vergleich zu meinem sonstigen League Skin.  An und für sich finde ich ihn sehr schön, aber diese vielgerühmte Immersion will sich einfach nicht bei ihm einstellen … na ich werde ihm auf jeden Fall noch weiter testen!

 

 

Basics:

Skin:  LAQ ~ Essential (3.5) Elle

Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Haare: *Dura-Boys&Girls*34(Dark Brown)

 

Outfit:

Top: aus dem Komplettoutfit „Cosey“ von Ducknipple

Hose: TonkTastic – Cargo Pants [Unicolor] Female Version

Schal und Gürtel: d-lab black cat  belt & Muffler-ve

Schuhe: **DECO – MESH Classic Sneaks (black)**

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Black Kitty

  1. Laoma sagt:

    Ich finde die letzten beiden FLF Wochen waren bescheiden…. bei den Kittys hab ich überlegt aber NÖ… sind liegen geblieben.

    Aber zu deinem Outfit kann ich nur sagen Halle Berry is in SL angekommen.

    • Wurfi sagt:

      Jetzt weiß ich auch, an wen mich Charlie heute erinnert hat ^^

      • Charlie Namiboo sagt:

        Ach, danke Laoma und Wurfi, Hally Berry ist echt zu hoch gegriffen, aber danke, denn sie ist mit Abstand eine der schönsten Frauen für mich🙂

        Dennoch hadere ich noch mit dem Skin … er ist wunderschön, ohne Frage … aber noch fehlt mir der nötige Kick, den ich immer mit meinen Skins von League hatte *g* Aber ich geb ihm noch eine Chance, weil allein schon Timi den Skin toll fand und ich auch von anderer Seite Komplimente bekam. Nur Kris hat mich wieder „kri(s)tisiert“ … nur wann nicht lol (hdl, aber das weisste xxx)

Schreibe einen Kommentar

