Charlie in red

Gestern gab es ein großes Event, einen Ball –  und ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit, mich richtig in Schale zu werfen! Es kommt selten vor, dass ich in vornehmer Abendrobe unterwegs bin, aber dieses rote Kleid von Son!a hat es mir schon lange angetan und schrie förmlich danach von mir ausgeführt zu werden.

 

 

Es ist sexy ohne billig zu wirken. Und der Rückenausschnitt ist wirklich der Hammer! Dieses Kleid ist eine Sünde *g*

 

 

An und für sich ist ein Schmuckset enthalten, das gefiel mir jedoch nicht so richtig. Also hab ich mir ein tolles Set von Axiom besorgt – es passt perfekt!

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark Feline Black

Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Haare: Amacci Hair ~ Melody – Black Pack

 

Outfit:

Kleid: Son!a Sarah slim formal dress Red

Schuhe: Maitreya Gold * Allegre Red

Schmuck: Axiom Anthropic Principle Necklace Set Silver

 

Location: Memento Mori auf Chouchou V

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

