Charlie’s Must Have der Woche

Eigentlich ist mein Anspruch an diesen Blog nicht der, dass ich wie wahnsinnig die neuesten Items der Topdesigner poste, egal ob sie mir stehen oder nicht. Nein, ich will zeigen, was mir gefällt, was ich finde (das kann durchaus in meinem Inventar sein lol) oder worüber ich im Marketplace stolpere, da ich passionierte Marketplace Shopperin bin.


Heute zeige ich Euch aber was Neues aus dem Hause *League*, nämlich diesen hammergeilen Trenchcoat. Als ich das Bild auf FlickR sah und dann die NC von Nena Janus bekam, wusste ich, dass es ein Must Have für mich ist!

Die Textur der Ärmel, des Gürtels und des Kragens sind einzeln per Hud veränderbar – entweder man trägt sie wie bei mir auf den Bildern im schwarzem Leder oder man lässt sie in der eigentlichen Stofffarbe. Am Kragen kann man auch Nieten tragen, deren Metallfarbe ebenso wie die Gürtelschnalle variabel ist. Ich hab schon viele Meshmäntel gesehen, aber das ist der erste, der mich wirklich überzeugt!

Und naja, was ich außer dem Mantel, den genialen Stiefeln von Gos und dem Schmuck von Izzie’s trage … das wäre schon wieder einen eigenen Beitrag wert😉

Basics:

Skin: LAQ ~ Essential (3.5) Elle

Augen/Eyes: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Haare/Hairs: TRUTH Briony –  black & whites

Wimpern/Lashes: *GA* Mesh Lashes Fantasia

Outfit:

Mantel/Coat: *League* TrenchCoat -Cream

Stiefel/Boots: [Gos] Curvaceous Boots

Schmuck/Jewelry: Izzie’s – Coffee Bean Jewelry Set

Nägel/Nails: ::TGIS:: Nails 3.0 Glitter Collection

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

