Howdy Cowboy

Heut hab ich mal das an, was Charlie sicher „tragbare“ Mode nennen würde: Ein casual Look, der irgendwie ein wenig Westernflair verbreitet, gemütlich und dennoch sexy gleichzeitig ist.
.

Flanellhemd, Sandalen, Jeans…  der typische Wochenend-Look. Gefunden hab ich das tolle Hemd und den Hut auf dem „Around the World-Event“. Eine witzige Messe, die sich den 5 Kontinenten gewidmet hat und wirklich mit originellen Ideen gestaltet wurde. Also beeilt Euch sie mal zu sehen! Die Sim lohnt und wird nicht ewig da sein. Der Event geht bis zum 29.11. 2012

 

Outfit:

Hut/ Hat: E!  Eclectic Apparel! Fair Dinkum Hat (Chocolate) @ Around the World

Hemd /Shirt: ::Intrepid:: My Faithful Flannel Tie Shirt  {Red} {Mesh}@ Around the World

Jeans: Maitreya Mesh Flare jeans * #3

Kette/ Jewels: KOSH– MULTIPLEX NECKLACE -NO TAG-

Sandalen: CGG Beaded Sandals with HUD to Tint Skin & Nails

Haare/ Hair: /Wasabi Pills/ Veronica Mesh Hair – Golden

Skin: –Belleza– Lily V2 SK 5

Shape: selfmade/selber erstellt

Augen: Poetic colours -classic – black swan (l) bright

Poseprop: ILAYA the cloud frame

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: