Charlie’s Big in Japan

Gestern hab ich mein Must Have der Woche gepostet, aber mein eigentliches Lieblingsoutfit in diesen Tagen ist ohne Zweifel dieses hier. Der neue Rock von HOC Industries ist großartig!

 

Er ist per Hud verschieden texturierbar, ingesamt gibt es (wenn man auch in der Gruppe ist, denn dadurch bekommt man zusätzliche Optionen freigeschaltet) 24 Farben für den Rock und weitere 10 Texturen für den Gürtel –  und das Ganze für läppische 175 L$.

 

 

Dazu trage ich einige Sachen, die ich aus meinen Inventar gekramt hab – Oberteil und Leggings von Gawk, Schuhe von Gos und Schmuck von Rozoregalia – nur die Haare sind neu und zwar von Lelutka. Auch da gibt es per Hud etliche Möglichkeiten, die Farbe des Tuchs anzupassen. Ich schwöre, das Outfit trage ich schon seit Tagen, was für jemanden wie mich wirklich bemerkenswert ist😉

 

 

Ein kleiner Simtipp am Rande sei mir erlaubt. Die Location in meinen Bildern ist der Kowloon Sim … großartig! Es ist ein Nachbau des Hong Kong Stadtteil Kowloon Walled City, unglaublich bunt und dreckig zugleich. Ich hab da mittlerweile Stunden zugebracht und wanderte herum, es gibt soviel zu sehen und zu entdecken – verlaufen inklusive. Ich denke, ich werde ihn noch des Öfteren als Location benutzen.

 

 

Basics:

Skin: LAQ ~ Essential (3.5) Elle

Augen/Eyes: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Haare/Hair: [LeLutka]-NOOK hair/Dark Grayscale

 

Outfit:

Oberteil/Shirt: Gawk! Red Cable Knit Hoodie

Leggings: Gawk! Red Cotton Leggings

Rock/Skirt: HOC Industries – Pleated Skirt

Schuhe/Boots: [Gos] GTFO Boots

Schmuck/Jewelry: +ROZOREGALIA+*Gazellver*

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Charlie’s Big in Japan

  1. […] gewesen ist, von dem ich immer so begeistert war. Und das ist der Kowloon Sim. Einer meiner ersten Posts für Pixelfetzen hatte den Sim als Kulisse und ich gehe immer wieder gern hin, weil ich ihn einfach zu faszinierend […]

Schreibe einen Kommentar

