Logbuch des Mechanikers: Tag vier

Normalerweise mag ich Hoorenbeek nicht so gerne. Alles viel zu Standard. Aber ein, zwei Dinge haben sie, die mir richtig gut gefallen. So zum Beispiel der Mesh-Dreiteiler. Eignet sich für viele Gelegenheiten (hier das zukünftige Chicago 1929, Kennys Simprojekt) und ist in Kombination mit dem ebenfalls dort erhältlichen Hemd in ungefähr drölfzig Varianten tragbar. Das Ding gibt´s in mehreren Farben, ich habe grau genommen, passt für alles.

Dazu die Charleston Loafers von Redgrave, die Ultimate Cigarette von Hermony und die Handschuhe von Fatewear und schon ist man total in den Zwanzigern bis Vierzigern. Das Sofa ist übrigens von noctis. Den Shop möchte ich aber (trotz guter Möbel!) nicht empfehlen, ja, sogar davon abraten. Der Besitzer war seit Monaten nicht mehr in SL (NCs oder IMs laufen also ins Leere), in einigen Fällen funktionieren die Inworld-Vendoren nicht (ich habe fast tausend Linden in den Sand gesetzt) und wenn ein Produkt „mod/copy/no transfer“ gelabelt ist, heißt das gar nichts. Dann kann es immer noch „no mod“ sein, wie ich wütend feststellen musste, als ich ein paar Sessel eben nicht mit meinem Rezzer-Script versehen konnte. Kurz: Schöne Sachen – aber besser nicht dort kaufen.

Getaggt mit , , , ,

4 Gedanken zu „Logbuch des Mechanikers: Tag vier

  1. Mein Gott, wie lange hast du nur deine Schuhe gewienert bis die SO glänzen? *g* Aber schicker Anzug! Gefällt mir gut.

    • Wer im RL nur alte Springer trägt will in SL superedle Schuhe.😀 Ich kompensiere!
      An dem Anzug gefällt mir, dass er sehr „erwachsen“ wirkt und nicht so Hipster/Mod-mäßig wie vieles, was man derzeit in SL so sieht.

  2. Laoma sagt:

    Da fehlen nur noch der passende Gehstock, Hut und ein Angebot das man nicht abschlagen kann und fertig is der Mafiosi. Schickes Stöffchen und klasse Schuhe

Schreibe einen Kommentar

