Fashionwar

Denn wer mich und meinen „Gegner“ Green lieb fragt, bekommt nicht gleich unsere Klamotten, aber zumindest die SLurls und Hinweise wo man die tollen Sachen im Military-Look in Second life bekommt.

Wir hatten tierischen Spaß beim Fotoshooting und das ausgelöst nur durch eine einzige Jacke, die ich im „Grenade free Wednesday“ erworben habe.

Leider jetzt wieder etwas teurer (Sorry das knipsen und editieren hat einfach etwas länger gedauert) aber mit 199 Lindens immer noch ein Schnäppchen.

Tolle Qualität: Die Mesh-Militäryjacke von Kennedys kann ich wirklich empfehlen.

Outfit:

An Kristina/ on her:

Skin: al vulo- Eleonor* pink 2 blonde brow claveage sunkissed

Hair/Haare: [e] Play – Bright Blondes

Augen: pc eyes by LL – autumn – tarn (l)

Helm: Crewman Cap – black

Jacke: Kennedy’s „Mesh Military Jacket“ Black

Patronengurt/ammobelt: +pe+ Anti Zombie Chest Strap-Death

Rock/Skirt:MIEL CARGO SKIRT – khaki

Tattoo: Corvus : Killer Neck Tattoo

+Half-Deer+ Warpaint Face Tattoo

Schuhe: lassitude & ennui Wanderlust boots – black

Socks: WWI Army Girl Garters Jet Black v2

An Green /on him: 

Skin: –Belleza– Jonas Deep Tan 11

Hairbase: Arcavim-HairTat-Biohazard (not available inworld anymore/nicht mehr erhältlich)

Haare/ Hair: .:ARI:. Hugh *blacks*

Tatoo: DREAM INK DESIGN-T.E.S-24-27 (M)

Augen: REPULSE – Rage Eyes (Gold)

Hose: TonkTastic – Cargo Pants [Camouflage] Male Version

Hemd: Shiver – Camo Black – Tank Top

Boots: DRD CB boot camouflage

Ringe + Nägel: +ROZOREGALIA+*Gemma*Ring&Nail/1

„Handschuhe“: SiniStyle Taped Fist

Cuffs: *BLITZED* Legacy Cuffs – black

Choker: *BLITZED* Legacy Choker – black –

Uzzi: **M/S Black Uzi-Semi Version 2.2

Dogtag: handmade by Kristina Simon, not for sale

Eyeshadow: Handmade by Green Adder, not for sale

 

Credits:

Vielen lieben Dank an meinen SL-Partner Green Adder, der mit echtem Enthusiasmus Modell stand für diesen kleinen Comic und sogar so lieb war mir passende Couple-Posen zu bauen.

4 Gedanken zu „Fashionwar

  1. Nara sagt:

    haa, druckfrisch in den genuß gekommen euer super werk genießen zu können.
    ist ja echt supi geworden, bitte mehr davon :-)) liebe grüße lässt Nara mal hier :-))

  2. Aimée sagt:

    Hihi ^^ das erste bild ist soooo witzig…
    Toller Comic🙂
    und interessanter Blog *stöbern geh* =^.^=

  3. Ysanne Korpov sagt:

    Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: