Charlie’s Chance @ Tatty Soup

Manchmal braucht man frische Luft. Warm eingepackt die Winterstimmung genießen. Sich die virtuellen Beine vertreten. Ein Platz, der wunderbar dafür geeignet ist, ist der Tatty Soup Sim. Ich hab dort Stunden verbracht …

 

 

Dazu hatte ich mich in das neueste Komplettoutfit „Chance“ von GothiCatz gemummelt, es wurde gerade erst in der vergangenen Woche released. Ich hab sehr lange nichts aus diesem Laden gekauft, mich hatte in den letzten 2 Jahren kaum ein Outfit überzeugt … dauernd Wiederholungen mit nur minimalen Variationen und nicht wirklich etwas dabei, das meinem eigenen Stil entsprach.

 

 

Die Jacke, die Hosenbeine und auch die Shirtärmel sind aus Mesh … da muss ich allerdings sagen, dass die Ärmel so schlecht texturiert sind, dass ich sie weggelassen hab. Egal, welches Windlight ich benutzte, man sah einen extremen Unterschied in den Texturen zwischen Attachment und Systemlayer. Schade ^^

 

 

Dazu Haare von Truth, Sneaker von Redgrave, eine Kette von Ducknipple und noch ein Mitbringsel von der aktuellen Collarbor88 und zwar ein Ringset von (yummy) und fertig ist der Lack🙂

 

 

Basics:

Skin: League Skin Isla

Eyes/Augen: IKON Eternal Eyes – Brown

Hair/Haare: TRUTH HAIR Jade –  black & whites

 

Outfit:

Komplettoutfit: >>GothiCatz<< Chance

Shoes/Schuhe: !Sneakers Miles – Light / REDGRAVE

Necklace/Kette: Ducklace .01 – Bordeaux von Ducknipple

Rings/Ringe: (Yummy) Boho Ring Set – Black (noch eine Woche für 88 L$ auf dem Collabor88 Event!)

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie’s Chance @ Tatty Soup

  1. Nat sagt:

    So so, das verstehst du unter warm eingepackt…😉

  2. Charlie Namiboo sagt:

    Jaaaa, Nat, so ist das in SL, da ist eine Weste schon ein komplettes Winteroutfit *g*

Schreibe einen Kommentar

