Melancholia

https://i2.wp.com/farm9.staticflickr.com/8065/8237737715_d0a801d0a1_b.jpg

Dieses fröhliche bunte Kleidchen habe ich heute bei Boho Hobo entdeckt und mit ebenso fröhlichen Accessoires von Zaara kombiniert. Dennoch hat mich die Stimmung in „Worlds End Garden“ auf der ich diese Bilder geschossen habe, in eine melancholische Stimmung versetzt. Die Sim wurde neu umgebaut und ist nach wie vor einer meiner Lieblingsplätze in Second life. Leicht verfallene Plätze inmitten zarter Blumenfelder, Winterstimmung und gleichzeitig ist der Sommer dort konserviert… auf jeden Fall eine Reise wert meiner Meinung nach!

https://i2.wp.com/farm9.staticflickr.com/8489/8237736313_b4d104e95e_b.jpg

https://i1.wp.com/farm9.staticflickr.com/8200/8238803700_987cfb3200_b.jpg

OUTFIT

Haare /Hair:  [LeLutka]-EFFECT hair – Praline

Skin: –Belleza– Lily V2 SK 9 (cleavage)

Augen/Eyes: Poetic colour-classic – black swan (l) bright

Kleid/Dress: BoHo HoBo MESH tailored tube dress (Tibetan silks)

Ohrringe/Earrings: Zaara : Sarayi hoops

Armband /Bangles: Zaara : Indra painted stacked bangles

Schuhe: N-core COQUETTE Spikes „Red“

Getaggt mit , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

