Charlie’s Must Have der Woche

Wie ich bereits sagte, ist es nicht mein Anliegen, hier das Neueste vom Neuen zu zeigen. Diese Jacke von erratic hat es mir aber wirklich angetan! Nicht gerade das billigste Teil in meinem Inventar, immerhin kostet sie über 400 L$ und hat keine Extras außer den üblichen Standardgrößen, aber schon das Demo saß wie angegossen (vor allem endlich mal ein auf Anhieb passender Alphalayer!), so dass es mein Must Have der Woche ist! Zu ergattern gibt es das Teil in etlichen Farben auf dem Dezember-FaMeshed-Event, wo sich noch allerlei wirklich gute Sachen finden …

 

https://i1.wp.com/farm9.staticflickr.com/8059/8241604001_6f5ed747c8_c.jpg

 

Die Jacke ist wirklich variabel einsetzbar, hier hab ich mich für die etwas lederlastige Variante entschieden *g* Der Meshrock ist von Immerschoen, das Oberteil ist aus einem Komplettoutfit von Skifija~, die Boots von Gos, dazu eine sündhafte Strumpfhose von Lali’s (liebe Grüße an Phil an dieser Stelle *g*) und noch so einige Sachen wie Schmuck von Maxi Gossamer oder Lipstick von [mock] und vor allem meine absoluten Unisexfavoriten von Dura … die Haare sind einfach nur genial!

 

https://i1.wp.com/farm9.staticflickr.com/8345/8242685978_43e57e779a_c.jpg

 

Mein heutiger Simtipp aus den Bildern ist kein neuer, es ist wieder einmal der Kowloon Sim – eine der tollsten und vielfältigsten Locations, die ich je gesehen hab in 4 Jahren SL. Da ich aber das knallige Gelb der Jacke nicht von der Farbenpracht der Kowloon Straßenzüge unterdrücken lassen wollte, hab ich mich einfach mal auf die Dächer geflüchtet … selbst die sind mit all ihren Antennen sehenswert.

 

https://i1.wp.com/farm9.staticflickr.com/8057/8242679898_872cb48a40_c.jpg

 

Basics:

Skin: *League* Isla Skin

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Hair/Haare: *Dura-Boys&Girls*34

Lashes/Wimpern: *GA* Mesh Lashes Fantasia

Lipstick/Lippenstift: [mock] Cosmetics– Mizu Gloss Camelot

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

 

Outfit:

Jacket/Jacke: erratic / laney – tweed jacket / yellow-black – FaMeshed!

Skirt/Rock: Immerschoen Girl – MESH Slim Skirt #2

Boots/Stiefel: [Gos] Equestrian Boots – Autumn Collection [bagged]

Top/Oberteil: –SKIFIJA– Absinth OUTFIT ( BLACK LEATHER )

Pantyhouse/Strumpfhose: Lali’s Femme Fatale n 2

Jewelry/Schmuckset: MG – Giselle Opal Set – BLACK

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

