Sie nimmt dich mit nach Chicago…..

Heute ging wieder eine neue Runde von „Limited Bazar“ los.. einem Fashionevent bei dem Designer Mode und Posen in streng limitierter Anzahl anbieten und dort habe ich diesen Anzug erstanden. Oder ist es ein Pixelfetzen?😉

Denn vollständig kann man den „Power Anzug“ von Ladies who Lunch wirklich nicht nennen. Er ist auf der linken Seite ein Männeranzug mit herausgerissenem Arm und auf der anderen Seite bedeckt ein kleiner Tanga nebst Gürtel das notdürftigste. AlsoVorsicht: nicht in PG Zonen erlaubt.

Dies ist aber die Sim auf der ich diese Aufnahmen geschossen habe eh nicht, sondern eine Adult RP Sim. Auf dieser deutschsprachigen RP Sim dreht sich alles um das Leben in Chicago 1928 und wer Lust hat sich das ganze mal anzusehen oder mitzuspielen: Montags und Freitags sind hier feste RP-Spielzeiten ab 19:30 Uhr.  Und nein.. natürlich nicht in diesem Outfit sondern stilecht! Ich hab die Sim nur als Hintergrund missbraucht, weil es so schön zu meinem Gangsteroutfit passt. Ich schieße hier mehr mit den Waffen einer Frau als auf Whiskeyschmuggler.

Mal abgesehen davon das dieser Anzug alles andere als Mainstream-Fashion ist hat er noch ein Plus: Er wird mit einem zusätzlichen Applier für „Lolas“ verkauft. Was das ist?

Was den Männern ihre Primgurke zwischen den Beinen ist,  ist mir ab und zu mein Primbusen. Ein definitiv wichtiges Sexspielzeug (-Attribut) Man kann über die Dinger echt streiten und ich hab in SL Avas gesehen, da hätte man locker 2 Mann damit erdrücken können, so waren sie aufgeblasen: Zu diesem Outfit passen sie Eins A :Wenn schon provokant dann auch richtig!

Dazu muss man aber wirklich unbedingt einen passenden Skin anziehen, der einen Applier mitbringt oder als Zusatz verkauft. Denn ohne dies ist das Skinton anpassen die reinste Tortur. Empfehlen kann ich hier diesbezüglich den neuen Skin von Al Vulo, dem so etwas gleich beiliegt.

 Outfit:

     Anzug /Suit: [LWL] Power Suit HERS @ Limited Bazar
     Schuhe /Shoes: P10 Killer Heels Patent Cream
     Skin: al vulo- Eleonor* red 2 blonde brow sunkissed
     Prim-Boobs /Primbusen: Lolas ::: Tango ::: Mesh Breasts 
     Haare/Hair: /Wasabi Pills/ Veronica Mesh Hair - Golden
     Augen/ Eyes : pc eyes classic - black swan

     Poses: Olive Juice- Movie Star Pin Ups (not available any more)










Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

