Charlie’s like a Hobo

Wintertristesse? Nicht mit mir!

 

 

Das ganze Jahr über findet man die tollsten Klamotten in SL, aber ich muss gestehen, dass es mir in der Winterzeit oft nicht gelingt, etwas schönes zusammenzustellen.  Ich könnte problemlos jeden Tag der Adventszeit ein anderes Outfit à la „nuttiger Weihnachtsengel“ tragen oder eine Omaklamotte mit gedeckten Farben und Schnitten, die sehr zu wünschen übrig lassen. Aber das ist halt nicht mein Stil ^^

 

 

Durch Kris‘ Melancholia Post neulich rückte ein Laden wieder in mein Bewusstsein, den ich lange nicht besucht hatte – Boho Hobo. Da ich im Marketplace schon gesehen hatte, dass dort eine Meshstrickjacke released wurde, die so in etwa dem entsprach, was ich mir vorstellte, bin ich mal flink dorthin geflogen und was soll ich sagen? Ich hab den Laden halb leergekauft *g*

 

 

Alles auf den Bildern – Jacke, Schal, Rock (zugegeben, es ist ein echter Minirock lol) und Jeans – ist von dort. Zum Glück funkte mich just in dem Moment, als ich noch überlegte, welche Jacke ich hole, meine liebe Freundin Judy an und erzählte mir, dass Boho Hobo auch bei der Peace on Earth Hunt mitmacht und das PoE Huntgift im Laden hinter einer Couch mit braunem Überwurf versteckt sei. Und tadaaaa, das Huntgift ist diese tolle bunte Strickjacke, die ich in den Bildern trage.

 

 

Die Bilder sind heute ohne Schatten und solche Spielereien, da ich sie in einer Winterskybox aufnahm. Die zeigte mir gestern morgen der alte Schwede Thorsten, als ich ihm erzählte, dass ich gerade auf der Suche nach Land sei und er mir von einer Builderin namens TracyLynne Carpenter vorschwärmte, die die tollsten Installationen kreieren würde … der Sim Saltaire ist offen, so könnt Ihr gern mal vorbeischauen und Euch dieses wunderbare Winterwonderland anschauen!

 

Basics:

Skin: *League* Isla Skin – Smokey Rose

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: Analog Dog – dive dark

 

Outfit:

Cardigan/Strickjacke: BoHo HoBo Peace on Earth Sweater (Peace on Earth Hunt Gift)

Pants/Hose: BoHo HoBo Jeans- Patched

Skirt/Rock: BoHo HoBo fringey mini skirt

Scarf/Schal: BoHo HoBo long wool scarf rainbowstripes

Shoes/Schuhe: **DECO – MESH Classic Sneaks (black)**

Earrings/Ohrringe: Boho Hobo Meena Afghan Kuchi Earrings (subscriber gift von Boho Hobo)

Rings/Ringe: (Yummy) Boho Ring Set – Black

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

