at Dead End

WOW! sieht sie nicht super aus………Das dachte ich, als ich letztens Lilli traf. Ich hatte mir gerade den neuen Blazer von Kal Rau gekauft und unsere Outfits passten gut zusammen. Lilli war sofort bereit mit mir für den Blog ein paar Bilder zu machen. Wohin nun? ……wir landeten in Dead End – eine RP Sim. So ganz passte die Sim wohl doch nicht zu unseren Outfits. Wir kamen uns vor wie zwei Yuppies, die irgendwie im schlimmsten Viertel der Stadt gelandet waren…… Die Sim selbst ist klasse gestaltet, die Atmosphäre kommt super rüber.

Zu den Outfits: Die Schuhe von Lilli sind neu von Maitreya. Ebefalls neu released die Skin von AMD. Der Blazer von Kal Rau, den ich trag gibts natürlich in verschiedenen Farben mit und ohne Schlips tragbar. Den Schlips kann man per HUD einfärben. Die Mesh-Hose von not so bad hab ich gleich in schwarz und blau in meinem Inventar und lässt sich super auch mit anderen Pullis/Jacken kombinieren.

Vielen Dank Lilli dafür und dass du immer Zeit und ein Ohr für mich hast.

an Lilli

Body:

Skin: (AMD) Lily – Peachy – Flare 1    NEU !!!

Augen/Eyes: Redgrave – Eyes Angelina -Blue

Wimpern/Eyeliner: Gaeline Creations  Mesh Lashes Fantasia incl.  Makeup Eyeliner V1 Black

Makeup: Acid & Mala Plastic Lips – Gloss – Teeth

Ohren/Ears: Female Mandala Stretched Ears-Omimi

Fingernägel/Nails: Mandala Female Nail Palette 1/Super Long]

Haare/Hair: .ploom. Sha (no mask) – Indecisive

Tattoo: Sweet Leonard – Oh My Deer

Outfit:

Rock/Skirt:  selbst gemacht mit Fashion Kit – Full Perm Rigged Mesh Double Front Slits Mini Skirt

Pulli/Sweater: erratic / cory – oversized sweater / plain black

Stumpfhose/Tights: Q – cross printed thights

Schuhe/Shoes: Maitreya Gold Liaison – Raven          NEU !!!

Schmuck/Jewelry: MG – Ring – Gigi Shimmer Bow

Collar: oOXa CollarsOo Serpentine – Set

 

an Fris

Body:

Skin:  Nivaro – Vasean Skin – summertone

Augen/Eyes: Poetic Color PC Eyes by Lano Ling – broken string

Hairbase: Entente– Hairbase – B&W – Midnight Black & Brows

Haare/Hair: Exile – Revolver NEW!

Ohren/Ears: Mandala Stretched Ears-Omimi

Outfit:

Jacke/Blazer: Kal Rau Casual Blazer M5 Grey with Tie

Hose/Pants: not so bad MUNGO Jeans black

Schuhe/Shoes: Redgrave Boots Walker Black

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „at Dead End

  1. Lilli sagt:

    Wooooooow wie toll die geworden sind!!! Du bist einfach der AllerAllerAaaaaallerBeste!!! ^^

Schreibe einen Kommentar

