Charlie’s Quicktipp

Sodele, heute gib’s nur einen Quicktipp von mir auf die Schnelle, denn was ich Euch zeigen will, ist ein zeitlich begrenztes Angebot aus dem FLF dieser Woche. MIEL hat mal wieder am FLF teilgenommen und diese Cargopants in 7 verschiedenen Farben zu je 50 L$ im Angebot. Auch wenn der FLF schon vorbei ist, kann man die Hosen noch für diesen Preis erwerben. Erfahrungsgemäß bietet MIEL sein FLF Item noch bis Sonntag an. Also hurtig, hurtig!

 

 

Die Textur der Hose selbst bzw. der Taschen kann man per HUD von Plain auf Camouflage ändern, der Gürtel kommt ebenfalls in zwei verschiedenen Farben. Einziger Wermutstropfen ist die Länge der Hose, sie geht nur bis zu den Waden. Ansonsten einfach wieder gute Wertarbeit von MIEL (sorry, ich liebe den Laden und besitze so ziemlich jedes Item der vergangenen zwei Jahre *g*)

 

Die Location ist der Virtual Decay Sim, einer meiner Lieblingssims für Fotos, wenn man mal einen etwas urbaneren Hintergrund benötigt. Zum Glück kann man dort auch rezzen, so hatte ich die Möglichkeit, die rostigen Tonnen von [ILAYA] aufzustellen, die mit 9 verschiedenen Posen kommen und einfach perfekt für das Foto waren.

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Feline

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: Analog Dog – .b – rebel rebel  – dark browns

 

Outfit:

Top: DeeTaleZ Tops army body sheer black

Lingerie/Unterwäsche: DeeTaleZ Lingerie camou brown

Pants/Hosen: MIEL CARGO PANTS – cinder

Shoes/Schuhe: MIEL TIMBER BOOTS NATURAL – female

 

Jewelry:

Watch/Uhr: FEMALE_[MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_black

Ears/Ohren: UNISEX[MANDALA]Steking EARS

Necklace/Kette: TonkTastic – Dogtags

Nails/Fingernägel: ::TGIS:: Nails 3.0 Glitter Collection

Props&Poses: [ILAYA] Classy Oil Drum Black/White

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie’s Quicktipp

  1. Laoma sagt:

    so nu musst du mal deinen geheimtipp bei den stiefeln erlären hab die hose gleich Freitags in der wilden Meute der FlF-süchtigen abgeholt…aber ic bekomm meine boots nich angepasst entweder sie gugen durch die hose oder meine waderln sind zu fett😉

    • Charlie Namiboo sagt:

      Ich geb zu, dass das eine schweinemäßige Pfrimelarbeit ist … am Ende hab ich mich dafür entschieden, dass ich damit leben kann, dass die Hose hinten an den Waden ein wenig in den Socken der Schuhe drin steckt. Ich hab die Hose in mehreren Blogs mittlerweile gesehen und alle hatten sich nur von vorn fotografiert, also denke ich, dass ich nicht die Einzige bin, die es so gemacht hat *g*

Schreibe einen Kommentar

