Charlie singt: „Ein wenig Spaß muss sein …“

Gestern Quicktipp, heute eingelöste Wettschuld *g* „Ein bisschen Spaß muss sein“ sang schon der gute Roberto Blanco und da ich mein Wort halte, zeige ich Euch heute eine eher witzige Variante eines Weihnachtsoutfits. Ich hatte kraft meiner Wassersuppe behauptet, dass es mir gar nichts ausmachen würde, in genau diesem Outfit bis Weihnachten herumzulaufen. Mir wurde mittlerweile Gnade vor Recht gewährt, aber trotzdem will ich das Outfit vorstellen.

 

 

Wir saßen nämlich neulich zusammen und zeigten uns Dinge, die wir im Inventar hatten, welche man nicht wirklich braucht, die aber immer wieder für Gelächter sorgen.  Da ich just zu dem Zeitpunkt das Weihnachtskleid von AMD anhatte, dachte ich mir, sei es völlig angemessen, passend dazu die Weihnachtsohren und Weihnachtsbrille von M.A.T. anzulegen *g* Den Laden entdeckte ich letztes Jahr im Zuge einer Adventskalenderaktion, leider gibt es ihn inworld nicht mehr, aber er ist im Marketplace nach wie vor präsent. Die Ohren kann man dort noch kaufen, die Brille war leider ein Geschenk der Shopownerin Rachel Leisen und steht nicht zum Verkauf. Ich bin mir aber sehr sicher, da sie eine sehr nette und großzügige Person ist, dass man die Brille auf Nachfrage bei ihr bekommen kann.

 

 

Auch die Strumpfhosen sind von M.A.T., so schön grüngekringelt passen sie perfekt zu dem AMD Kleid. Das eigentliche Highlight sind die Weihnachtsstiefel von Utopia. Sie kommen mit einem HUD, denn man kann die Stiefel in weiß mit roter Sohle oder in rot mit entweder weißer oder roter Sohle tragen.  Wirklich schicke Stiefel, die mir sehr gut gefallen.

 

 

Der Fairness halber zeige ich Euch noch das Outfit ohne die Weihnachtsextras von M.A.T., so dass Ihr noch die neuen Haare von Wasabi Pills sehen könnt, die es derzeit auf dem Dezember Collabor88 Event zu kaufen gibt. Der Weihnachtsschmuck ist von Exodi und war einst ein Geschenk meiner lieben Freundin und Mitbewohnerin Eves Rodenberger, aber leider gibt es diesen Laden wohl nicht mehr *seufz* Ich trage den Schmuck trotzdem noch gern, grad in Erinnerung an Eves, die SL mittlerweile verlassen hat😦

 

 

Die Bilder sind dieses Mal auf dem Sim von Izzie Button entstanden, die dort ihren Mainstore „Izzie’s“ hat. Ein wirklich schöner Wintersim, sparsam, aber stimmungsvoll dekoriert und wie Ihr seht, gibt es jede Menge Tiere dort, fast alle auch mit Posen versehen … es hat einfach Spaß gemacht, sich dort aufzuhalten und ein wenig abzuschalten.

 

 

In diesem Sinne, ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: /Wasabi Pills/ Valerie2 Mesh Hair – Browns Pack (momentan auf dem Collabor88 Dezember Event)

 

Outfit:

Dress/Kleid: Apple May Designs – Turtle – Christmas

Boots/Schuhe: **UTOPIA@Design** – „XMAS BOOTS“: 3 Preset

Tights/Strumpfhose: Tights „FuNNeY“ Set 1 by M.A.T.

 

Extras:

Jewelry/Schmuck  ::Exodi:: Nyla-Set

Ears/Ohren: Human X-Mas Ears „Let it Shine“ by M.A.T.

Glasses/Brille: X-Mas Glasses Rentier by M.A.T.

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Charlie singt: „Ein wenig Spaß muss sein …“

  1. Also das Outfit ist doch harmlos.. wir haben jetzt den Grinch entdeckt und äh.. ok .. bin schon ruhig! *g* Mag aber diese pipi Langstrumpf Strumpfhose …. green… nu ja.. is irgendwie grad so meine Farbe oder so ^^

Schreibe einen Kommentar

