Logbuch des Mechanikers: Tag fünf

Lederrüstung von JOMO. Gibt´s in braun, grau und schwarz. Letzteres habe ich nicht gekauft, erstere beiden aber schon. Fällt etwas klein aus. Mein Avatar ist kein Riese, trägt normalerweise bei Mesh „S“ und muss die Rüstung in „L“ anziehen.

Hat ein paar noch etwas ungebügelte Ecken ist aber an sich großartig. Ansonsten: Kette von Mandala, Torques von Trident. Haare und geflochtener Kinnbart von Discord Design, Backenbart von Jaryth´s Barber Shop, Skin von Aeros, Augen und Shape von mir.

Getaggt mit , , , , , ,

4 Gedanken zu „Logbuch des Mechanikers: Tag fünf

  1. Laoma sagt:

    Kette? welche Kette? ich vermute du meinst jene welche du in der weißen Version trägst und bei der braunen schlicht kurz in die Rüstungstasche gesteckt hast😉

  2. Oh ja.. hab die Rüstung da im Laden stehen sehen und sofort an Dich gedacht. Sehr cooles Teil. Sexy! Und in welchem RP dürfen wir dir jetzt bewundern?

Schreibe einen Kommentar

