Wenn die Charlie mit dem Thorsten …

Neeeeein, nicht was Ihr denkt!

Ich hab Urlaub!!! Yayayay! Man merkt es schon allein daran, dass ich Zeit hab, mehr zu posten *g* Seit ein paar Tagen nenne ich mal wieder eine Jacke von /erratic/ mein Eigen, die will ich Euch heute zeigen. Klar, die Vanity Jacke wurde schon in X Blogs beworben, aber ich komme halt erst heute dazu, sie vorzustellen.

 

 

Ich hatte sofort mit ihr geliebäugelt, als ich den Blogpost dazu auf http://erraticsl.wordpress.com/ las. Mesh und Textur sehen nach so exklusivem weichem Leder aus, omg, da will man fühlen!!!! Allerdings muss man sagen, dass sie mit fast 700 L$ nicht gerade erschwinglich ist, immerhin bekommt man neben den üblichen Standardsizes aber zwei Versionen geliefert, eine geschlossene und eine offene. Auf den Bildern seht Ihr die offene Variante. Kombiniert hab ich sie mit einem Shirt aus der aktuellen Basicreihe von /erratic/, einer Hose von {mon tissu}, die ich schon ewig im Inventar hab und einem Schal von Boho Hobo. Kommt doch gut, oder?

 

 

Dazu trage ich Stiefel, die ich heute bei Thorsten und Karigan Ducatillon gekauft hab, besser bekannt als !!DragansVarg!!. Die beiden bieten wirklich tolle Klamotten an, ich sagte Thorsten erst heute, dass ich wünschte, ich würde ne RPerin sein, dann würde ich nur in seinen Klamotten rumlaufen *g* Leider hab ich nun mal so gar nix mit RP am Hut, aber die Chumana Stiefel sind ja zum Glück nicht darauf beschränkt.

 

 

Als ich nun im Laden von Thorsten und Kari war, stach mir ein Männeroutfit ins Auge, das mir auf Anhieb gefiel! Abgewetzter Used-Look, tolle Texturen, wie immer gewohnt gute Qualität, einfach yummy mmmmmmmm. Und passende Boots standen praktischerweise auch gleich daneben *g* Also hab ich Timi, der auch gerade Urlaub hat, zu einem Fotoshooting zwangsverpflichtet und ihm dieses Outfit verpasst – es steht ihm wirklich! Auch wenn er eher der Sorte Mann angehört, die sich ungern umzieht, so muss ich doch sagen, dass ihn dieses Outfit mittelschwer begeisterte🙂 Qualität halt ^^

 

 

Seid ehrlich, wir sehen beide schnieke aus, wobei natürlich wie immer Hintergrund und Windlight hilfreich waren. Die Location ist dieses Mal etwas ganz exklusives und an dieser Stelle geht ein Riesendankeschön an Thorsten Ducatillon und Annough Lykin raus, die sie mir so großzügig zur Verfügung stellten. Die beiden im Chat zu erleben ist schon ein spaßiges Vergnügen (man spürt vom ersten Satz an, dass sie ein eingespieltes Builderteam sind), aber dann auch noch ein Set einfach mal eben aufgebaut zu bekommen, das noch vor wenigen Tagen als Kulisse für eine große Modenschau diente … ich mache artig einen Knicks und bedanke mich von Herzen! Ich hoffe, meine Fotos enttäuschen Euch nicht, sie sind ohne Licht und Schatten und eventuelle Spielereien gemacht, aber lasst Euch gesagt sein, dass es mir ein Vergnügen und eine Ehre war, in Eurem Setting zu fotografieren (ich gelobe auch Besserung, dass die Bilder in Zukunft besser werden. großes Indianerehrenwort!!!).

 

 

Charlie Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark -Feline

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: TRUTH HAIR Briony –  black & whites

 

Charlie Outfit:

Jacket/Jacke: erratic / vanity – leather jacket / pecan

Shirt: erratic / basics – longshirt / darks – teal

Pants/Hose: {mon tissu} Denim – 1929 Cigarette ~ Black

Boots/Stiefel: !! DragansVarg !! Chumana boots female

Scarf/Schal: BoHo Hobo wool scarf (candystripes)

 

Charlie Extras:

Rings/Ringe: (Yummy) Boho Ring Set – Maroon

Earrings/Ohrringe: EarthStones Lora Earrings – Chrysocolla Silver

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

 

Timi Outfit und Basics:

Komplettoutfit: !! DragansVarg !! Prian MESH outfit

Boots/Stiefel: !! DragansVarg !! Tillman boots

Hair/Haare: *Birth* Surf Hair – Black

Eyes/Augen: IKON ‚Sunrise‘ Eyes – Light Green

Sein Skin war einst ein Kauf auf dem Marketplace, leider gibt es den Laden nicht mehr ^^

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Wenn die Charlie mit dem Thorsten …

  1. Deine Bilder sind super Charlie, ich weiss gar nicht was du wieder hast! Licht und Schatten kann schön sein, aber die Outfits verlieren dadurch auch oft. Deine Bilder sind die perfekten Modebilder und ich hoffe du findest noch oft etwas bei Thorsten oder bei mir was dir als Kulisse dient. Freut uns sehr wenn es auch anderen gefällt. Danke dass du uns so lieb erwähnst,

Schreibe einen Kommentar

