Charlie’s Curio(sity)

Ja. ich war neugierig – denn heute las ich in einem Blog, dass sich Gala Phoenix (Curio) und Hush Darkrose (Hush Skins) in ihrem seit Monaten andauernden Rechtsstreit gütlich einigen konnten und damit Gala ihre Skins wieder verkaufen darf (näheres dazu in ihrem Blog). Als großes Dankeschön für die Unterstützung der vergangenen Zeit hat sie einen Megapack eines neuen Skins als Groupgift released und der hat es wirklich in sich. Jeder ihrer Skintöne inkl. Dark und Light Version sowie Sommersprossenausführungen sind enthalten und das Ganze in 6 verschiedenen Make Ups! Wer nicht in der Gruppe ist, kann ihr kostenlos beitreten und selbst einen Blick darauf werfen.

 

 

Bekanntlich öffnet sich ja eine Tür, wenn sich eine andere schließt und so ist es auch heute. Curio ist zurück auf dem Markt, die Frost Fair schließt dagegen heute ihre Pforten. Mein Lieblingsstück ist ein Meshmantel von REMY  Reminisce, der für läppische 100 L$ exklusiv dort (noch) verkauft wird. Die Texturierung ist zwar zum Teil etwas arg verschwommen, aber dennoch gefällt mir der Mantel einfach – so viel Vintage schreit nach einem passenden Outfit!

 

 

Da kommt das aktuelle Groupgift von Truth wie gerufen. Diese Retrohaare waren ein Geschenk zum Jahreswechsel und ich finde, sie ergänzen den Mantel zusammen mit einem Pencilskirt von {mon tissu} und der Vintagebluse von *League* perfekt. Auch wenn ich eigentlich eher saloppe Klamotten bevorzuge, find ich, dass ein wenig Vintage ab und zu nicht schaden kann.

 

 

Nun denn, ein paar Freebies und News heute für Euch – in diesem Sinne happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: :GP: Acorn Frex [Dark] Party Girl – Potion 2 aus „:GP: Party Girl Megapack – Thank you so much everybody!“ von Gala Phoenix

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: TRUTH January „Happy 2013 Group Gift“ – frappucino

 

Outfit:

Coat/Mantel: !.RR.! GrannyCoat-Brown

Blouse/Bluse: *League* Vintage Lace Cardigan -Old Lavender

Skirt/Rock: {mon tissu} Oxford Pencil Skirt / Rigged Mesh ~ Beige

Boots/Stiefel: [Gos] Curvaceous Boots

Tights/Strumpfhosen: Izzie’s – High-Waisted Tights (Basics) – brown more sheer

 

Exras:

Jewelry Set: Donna Flora ROSALINDA set+HUD

Ring: Donna Flora VITO pink ring

Lashes/Wimpern: .ploom. Lashes 6

 

 Poses: adorkabkle poses

 

Location: Petit Pas

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: