Charlie – Punk’ed!!!

 

Nee, nee, mich hat keiner verarscht … aber ich wurde neulich gefragt, was ich um Himmels Willen nur so toll daran finde, mir alle Nase lang ein anderes Outfit zuzulegen oO Ja, was soll ich da nun sagen … dass für mich die Wende zu spät kam und ich nie mit Barbies spielen konnte? Oder dass ich es einfach nur super finde, je nach Lust und Laune das Äußere meines Avatars zu ändern? Ich glaub, ich könnte beide Erklärungen gelten lassen.

 

 

Heute stand mir der Sinn nach etwas punkigem … ok ok, wohl eher Edelpunk (wenn überhaupt Punk im eigentlichen Sinne – aber da kann mich Kris ja gern noch korrigieren *g*) … egal, es ist sonst definitiv nicht mein Stil, aber ich hatte Bock drauf, als ich das Kleid von =Razorblade Jacket= entdeckte. Dazu noch die Triumph Boots von [Gos], ein paar zerrissene Strumpfhosen von Izzie’s, Schmuck von [Mandala] und schon stand das Outfit. Bei den Haaren hab ich mich etwas schwergetan, denn mit einem Iro konnte ich mich einfach nicht anfreunden, also entschied ich mich für eine eher softere, asymmetrische Variante von /Wasabi Pills/.

 

 

Was die Location heute betrifft … ummm na ja, wie soll ich sagen ^^ Es ist definitiv ein Adult Sim😉 Cool gemacht mit jeder Menge Ecken, an denen sich tolle Bilder machen lassen … aber man muss halt auch damit rechnen, mit sehr expliziten Anblicken und vor allem Anmachsprüchen konfrontiert zu werden *g*

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Feline

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: /Wasabi Pills/ Coco Mesh Hair – Browns Pack

 

Outfit:

Dress/Kleid: =Razorblade Jacket= Punk Prom Dress /// Black

Boots/Stiefel: [Gos] Triumph Boots V2 in Black – Fem

Tights/Strumpfhose: Izzie’s – Patterned Tights II – Torn

 

Extras:

Ears/Ohren: UNISEX [MANDALA]Steking EARS

Nails/Fingernägel: (female) [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short

Ringset: (FEMALE)[MANDALA]SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Lashes/Wimpern: .ploom. Lashes 6

Tattoo: Letis Tattoo :: The Time :: MM12027

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Gedanken zu „Charlie – Punk’ed!!!

  1. Nat sagt:

    Punk ist aber mal was gaaaanz anderes🙂 Aber egal, ich kichere immer noch wegen der Location, lol.

    • Charlie Namiboo sagt:

      Ich weiß, liebe Nat *g* aber ich wollte mir keine Löcher in die Nase oder Lippen stechen, um authentischer rüber zu kommen😛

  2. Nat sagt:

    Ich nochmal🙂 Das Kleid gibt es Heute übrigens für 75 L$ als Lazy Sunday Dings. Enthalten ist jeweils die Farb- und die Camoversion, da konnte ich nicht widerstehen🙂

Schreibe einen Kommentar

