at Fanatik

….zuerst mal zur Location. Es ist keine übliche Sim, die  man besuchen kann sondern die Demo-Area von Fanatik. Ich war einfach begeistert von den klaren Strukturen der Shops die hier gezeigt werden. Alle Häuser sind aus Meshes in hoher Qualität hergestellt. Ich konnte nicht widerstehen und richte gerade mein neues Fotostudio ein. Hoffe ihr schaut mal vorbei sobald es fertig ist, Link folgt.

Nun zum Outfit. Ich trage eine Hose von SEY die es in verschiedenen Optiken gibt. Lederoptik, Stoff und verzieren kann man das ganze mit Nieten wer es mag. Die Jacke ist von +grasp+. Per Hud kann man die Farbe des Shirts einstellen oder auch ohne tragen. Die Unisex-Stiefel von monso habe ich bei Collabor88 erstanden. Es lohnt sich dort vorbei zuschauen, angeboten werden für eine gewisse Zeit Kleidung, Haare, Möbel etc. bekannter Hersteller zu günstigen Preisen. Nehmt euch Zeit dafür, der Andrang dort ist hoch.

Basics:

Skin:  Nivaro – Vasean Skin – summertone

Augen/Eyes: Poetic Color PC Eyes by Lano Ling – autumn colors – storm NEU!

Hairbase: VCD Express yourself – Elegance

Facialhair: *Valiant & Sacred* 2.0 Chin Patch v2 – Darker

Haare/Hair: REDGRAVE  Edward -MidBrown (über Texturemenü dunkler gefärbt) NEU!

Ohren/Ears: Mandala Stretched Ears-Omimi

Outfit:

Jacke/Blazer: +grasp+ Fur hooded military jacket – Camo

Hose/Pants: :SEY Sarrouel-Skinny Pants [black]

Schuhe/Shoes: [monso] Combat Ankle Boots – Black

Kette/Necklace: MANDALA OKAKI Dog tag Necklace – silver Unisex NEU!

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: