Charlie’s Beauty Base Zero

Heute hab ich Kaelyn Alecto’s Blog „Sweetsexycrazy“ über eine von Portia Pexington ins Leben gerufene Bloggerchallenge gelesen – „What’s your beauty base zero?“ Will heißen, wie schaut Dein Avatar aus, bevor Du anfängst, ihn anzuziehen. Was ist Deine Basis, was trägst Du darunter? Im Grunde geht es um Skin, Shape, Augen und Haare. Kein Schmuck, kein Makeup … der „reine“ Avatar🙂

 

In meinem Viewer (Firestorm) kann ich jede Menge Outfits speichern und in diesem Folder findet man am Anfang solche Basisoutfits. Sie variieren alle ein wenig, da ich verschiedene Skins abgespeichert hab, die dann auch leicht veränderte Shapes brauchen. Dazu kommt, dass ich die Outfits mit unterschiedlichen Haaren speichere. In der Pre-Mesh-Zeit war mein Avatar dann auch nackt, aber seit es Meshes gibt, habe ich diesen Nackedei-Outfits Unterwäsche hinzugefügt. Wie oft steht man doch plötzlich ohne was da und eh ich alles offenbare, bedecke ich wenigstens das Nötigste *g*

 

 

Was ich Euch heute zeige, sind meine Isla-Basics in Schwarz und Weiß. Isla-Basics deshalb, weil sowohl der Skin von League als auch die Haare von Truth „Isla“ heißen🙂 Der Skin ist mein absoluter Favorit, ich bekenne mich schuldig, wahrscheinlich bin ich der größte League Fan in ganz SL! Hier seht Ihr die Natural-Version … relativ pur und ohne Makeup. Die Isla Haare von Truth nehme ich deshalb gern als Basis, weil ich dann Ohrringe und Ketten noch gut justieren kann ohne an den Haaren vorbeimanövrieren zu müssen.

 

 

Worauf ich einfach nicht verzichten kann, sind meine Tattoos, die ich bestimmt schon 2, 3 Jahre an mir trage. Ich ziehe sie eigentlich nur aus, wenn sie wirklich stören würden, zum Beispiel bei einem Abendkleid mit tollem Rückenausschnitt. Ansonsten trage ich sie immer! Die Unterwäsche ist bei mir wie üblich von DeeTaleZ. Keine Ahnung warum, aber die hat es mir einfach angetan. Sie ist schlicht, sexy, ohne Firlefanz und Schnickschnack, den ich eh nicht brauch.

 

 

Die Bilder sind so direkt im Viewer entstanden, sie wurden lediglich zurecht geschnitten und mit einem Rahmen versehen. Ich verspreche, das nächste Mal geht es auch wieder ein wenig züchtiger zu *g*

 

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Natural

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Deep Caramel

Hair/Haare: TRUTH Isla – black & whites – espresso

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

Nailbase: *League* Skin Isla Dark

Feet/Füße: Slink Womens Natural Barefeet

Lingerie/Unterwäsche: DeeTaleZ Lingerie lace black

Lingerie/Unterwäsche: DeeTaleZ Lingerie champagne

 

Tattoos:

::Para Designs:: Shooting Star Tattoo Original (Xstreet)

Letis Tattoo A419 BOX (nicht mehr erhältlich :()

Together Inc. GoodNightKiss

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

8 Gedanken zu „Charlie’s Beauty Base Zero

  1. Thanks for linking back to me! I love your post! I really hope more bloggers will do this challenge! It’s just so fun to see🙂 You look beautiful!

    • Charlie Namiboo sagt:

      my pleasure and thanks! it’s been fun to take those pics and yeah, I also hope that more bloggers wil do this challenge … gonna ask my blogger friends here to do the same😉

  2. […] Wieder mal eine Blog Challenge. Gefunden auf portiapexington.wordpress.com & www.sweetsexycrazy.com & pixelfetzen.wordpress.com […]

  3. Fuck yeah, das muss ich auch machen! Aber meine Basis ist blankgezogen – darf man das auch? Ist ja nicht jugendfrei.

  4. […] ist das nicht toll? Blogger Challenge! Bare sexiness undsoweiter! Wo? Hier! Gesehen aber hier und hier. Und wer möchte schon beiseite stehen, wenn es um schöne Körper und feinen Unterzwirn […]

Schreibe einen Kommentar

