Charlie – Ein Kleid auf Reisen

! Lost World ! by lolmac Shan

 

Eins vorneweg: Dieser Post hat mich gute Nerven gekostet. Ich glaub, ich bin noch nie über so viele Sims gehopst wie dieses Mal, um gute Fotos zu machen. Seit einer Woche versuche ich diesen Artikel fertig zu stellen, aber nie hab ich so viele Bilder auf einem Sim machen können, die mir so gefielen, dass ich zufrieden war. Gestern Abend war ich so angefressen, dass ich spontan beschloss, einfach von jedem Sim ein Foto zu nehmen und Euch quasi eine bunte Collage zu zeigen🙂 – kleiner Tipp: Für die Slurl zum jeweiligen Sim klickt einfach auf das Bild!

 

Zigana

 

Denn das Outfit ist wirklich gut! Es ist kess, frech, nicht 08/15 – zumindest, was die sonstigen SL Standards betrifft, wo es mir zunehmend so vorkommt, dass nur noch die Größe der Pixeltitties und Hintern zählt. Diesem Trend verweigere ich mich komplett!

 

Welcome to Inis Caiseal (gehört zum Alchemy Immortalis Simverbund)

 

Das Kleid ist von .:LeeL:. (Leeloo Graves). Als ich sah, dass Leeloo was Neues released hat, hab ich sofort zugeschlagen, denn einige meiner absoluten Lieblingsoutfits der letzten Jahre sind von ihr. Und dieses gefiel mir auf Anhieb. Das Kleid kommt in den üblichen Standardsizes und zwei Farbkombinationen, einmal ganz in schwarz und dann wie auf den Bildern schwarz mit rot abgesetzten Säumen. Die Texturierung ist wirklich hervorragend! Variieren kann man den Look mit den beiden Pullis, die im Paket enthalten sind. Einer ist rot wie die Säume und der andere wie in den Bildern zu sehen schwarz. Leider hat sie keinen Inworld Shop mehr, aber das Kleid ist auf dem Marketplace für läppische 149 L$ erhältlich – wirklich ein tolles Angebot in Preis und Qualität bei all den simpel eingefärbten Templates, die momentan überall verkauft werden.

 

Dryland

 

Zu dem Kleid trage ich einfache Leggings von Gawk! und meine Lieblingsboots von [Gos], kombiniert mit jeder Menge Schmuck von [Mandala] … ich muss zugeben, dass ich da in letzter Zeit echt ein Vermögen gelassen habe. Die neueren Sachen gefallen mir richtig gut, wohingegen die älteren mir zu klobig und protzig sind. Das eigentliche Highlight sind aber die Haare von Mr. Poet! Für 200 L$ bekommt man eine Haar-Hut-Kombi, die man in x verschiedenen Farben texturieren kann. Ebenfalls ein richtiges Schnäppchen!

 

Zigana

 

So, lange Rede, kurzer Sinn … verzeiht mir die vielen Bilder und LM’s, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Mir fällt grad auf, dass ich ganz schön viel Viehzeug mit drauf hab ^^ Na wie auch immer, ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem *g*

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark -Feline

Lipstick: *League* Skin Jen Dark -Lipstick Aqua

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

 

Outfit:

Hair with cap/Haare mit Kappe: ::Mr.Poet:: Bakerboy Cap

Dress/Kleid: .:LeeL:. Vintage Floral Black  Mesh Halter Dress

Leggings: Gawk! Black Cotton Leggings

Boots/stiefel: [Gos] GTFO Boots

 

Extras:

Bracelets/Armbänder: _FEMALE_[MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_black

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Haramita  earring/black

Necklace/Kette: UNISEX[MANDALA]OKAKI Dog tag Necklace/SILVER(wear me to unpack

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

F i n l a n d i a

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

