I like green

Na das ich GREEN mag ist ja nix neues *g* (Erklärung für den unwissenden Leser: Mein SL Partner heißt so mit Vornamen)

Heute möchte ich euch aber gleich zweierlei vorstellen: Einerseits dieses tolle Outfit von Valentina E. Couture und die Location in der ich mich befinde.

Letztere ist das neueste Produkt aus dem Garden of dreams und ist Teil der Kollektion: Dream Scene Showcase 1. Einer Zusammenstellung von 4 thematischen Meshskyboxen,

die einen tollen Hintergrund für Fotoproduktionen abgeben und die werde ich euch natürlich alle nach und nach hier vorstellen.  Bei diesen Fotos stehe ich in der Skybox „Snake“

Genug der schamlosen Selbst-Promotion…. kommen wir mal zur Kleidung:

Dieses leicht gothig angehauchte Meshkleid hatte es mir sofort angetan und wird in 3 Varianten angeboten: Rein Schwarz wie auf den Fotos, schwarz rot und knallrot. Und ich konnt mich einfach kaum entscheiden welches ich denn will.. OMG OMG…   DRAMA….    muss wohl mit dem Namen zu tun haben: Drama dress heißt es und kombiniert habe ich es mit langen Mesh-Schaftstiefeln von DOMINA’S DUO Store.  Bei beiden Produkten unbedingt vorher die Demo anprobieren: ich hab am Shape schrauben müssen, damit ich beides unfallfrei tragen kann.

Absolut empfehlenswert ist dieser niedliche Bob von Denier Cri. Die Haarkreationen von Asuka Martin bekommt man nämlich mit einer Hud und kann sie damit in zig Farbtöne umfärben.  Diesmal keine Meshfrisur, dafür schön fluffig und bei dem hohen Kragen schaut so mal nix durch.

Outfit: 

Dress/Kleid: V.e. Drama Dress Night

Boots/ Stiefel: [DD] Seduisance Boots Black Leather

Necklace/ Halskette: [MANDALA]MILKY WAY CHOKER/BLACK WIND

Bangles and Nails/ Armreifen und Fingernägel: [MANDALA] TAKARA Bangle/Oriental Black&Silver Ring & Nail

Hair /Haare: (Dernier Cri) Ann

Augen: Poetic colours– classic gen4 – silent night – large bright

Skin: –Belleza– Lily V2 SK 1 (cleavage)

 

Location: Skybox „Snake“ Garden of dreams Showcase collection 1

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

