Charlie’s Must Have der Woche

Manchmal findet man bei der Lektüre anderer Blogs einen Shop, von dem man noch nie gehört hat. Man schaut vorbei und alle Wetter, da ist es, das Fundstück der Woche!

In meinem Fall sind es Haare von [Iruco]. Omg, wenn ich an meinen Anfang in SL zurückdenke, als ich mich kaum getraute, mal die Haare zu wechseln ^^ Wie sich doch die Zeiten ändern. Heute trage ich fast jeden Tag andere Haare und diese hier sind welche, die ich lange gesucht, aber nie gefunden hab! Da sind sie, schlicht, einfach, kein Meshtamtam, der ewig nicht rezzt bei mir, sondern simple, gute Wertarbeit … ehrlich, ich bin verliebt!

 

 

Das Witzige ist, dass es diesmal nicht mal Unisexhaare sind, sondern direkt für Männer gemacht. Was mich natürlich nicht im Geringsten stört *g* Ich find sie einfach hinreißend, darum muss ich sie Euch einfach zeigen!

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Skin: *League* Skin Isla Dark -Feline

Lipstick: *League* Skin Jen Dark -Lipstick CandyRed

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: [Iruco]hair28 M(black)

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Onigiri earrings/Inca Gold

Necklace/Kette: FEMALE [MANDALA]RUSHANA NECKLACE/Yamabuki Gold

 

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

