Charlie in red – pt. II

 

Sonntag Abend und der Tag war total verregnet. Ich brauchte etwas Farbe und was passt da besser als ein knalliges Rot? Das Kleid von AMD, welches gerade released wurde, kam da wie gerufen.

Dazu die sündhaften neuen Schuhe von Gos … sie sind ein Traum! Nicht nur optisch, sondern weil sie ebenso wie die neuesten Releases von N-Core über einen browserbasierten Hud zum Matchen des Skins verfügen … ideal für Leute wie mich, die sich beim manuellen Matchen einfach zu blöd anstellen *g*

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark -Feline

Lipstick: LAQ ~ Elle Lips 03

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: TRUTH January w/roots – lava

 

Outfit:

Dress/Kleid: Apple May Designs – Tracy – Red on Black

Shoes/Schuhe: [Gos] Boutique – Grace Sandal – Elegance Collection

 

Extras:

Jewelry/Schmuckset: Axiom Anthropic Principle Necklace Set Gold

Ring: EarthStones Johanna Ring – Red Jasper

Nails/Fingernägel: ::TGIS:: Nails 3.0 Glitter Collection

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: