Charlie’s Breakstuff

Manchmal entsteht bei mir die Idee zu einem Blogpost durch ein Posenset, das ich finde. Heute ist es ein Set von ::WetCat:: namens Breakstuff, das es derzeit noch exklusiv im Truth District gibt, mit Breakdance Posen, die mir auf Anhieb gefielen. Mein Problem: Ich hab gar keine Klamotten für solche Posen, denn eigentlich ist der dafür nötige Look so gar nicht mein Stil *g* So schlummerte das Set seit Dezember schon in meinem Inventar …

 

 

Nun hat aber CatWa Haare inkl. Hoodie und Mütze released, die förmlich danach schrieen: „Chaaaarlieee, mach endlich das Breakdance Set!“ Gesagt, getan … Mit den Haaren kommt ein Hud, durch den man nicht nur die Farbe der Mütze ändern kann, sondern auch des Hoodies. Zu den Hoodie Haaren hab ich die Cargopants von TonkTastic genommen (sorry, bei allen Sporthosen, die ich probierte, waren die Alphalayer der letzte Schrott … ich muss endlich lernen, solche Dinger selbst zu korrigieren ^^). Dazu einen Body als Undershirt und noch das „Finger“-Shirt, beides von DeetaLeZ. Der Schmuck kommt wie fast immer in letzter Zeit von Mandala und die Schuhe sind dieses Mal von Redgrave. Ich hoffe, das Outfit kommt einigermaßen stimmig rüber *g*

 

 

Was jetzt noch fehlte, war eine passende Location. Ich muss sagen, leider hab ich auf die Schnelle keine Bronx Location gefunden (wer aber sowas kennt, ich bin immer für LM dankbar!), darum hab ich mich für Takeuti Town entschieden, die ich auch schon lange mal nutzen wollte. Ok ok, ich weiß, ein japanischer Sim und amerikanischer Breakdance, das beißt sich gehörig … aber wir sind in SL … „your world, your imagination“ *g*

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Lavender

Lipstick: *League* Skin Jen Dark -Lipstick Lavender

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: ^;^CaTwA^;^ Mesh Isabella HairStyle/Black-White

 

Outfit:

Shirt: DeeTaleZ Tops T shirt „finger“

Undershirt: DeeTaleZ Outfit Flashdance body2 black

Pants/Hosen: TonkTastic – Cargo Pants [Unicolor] Female Version (boxed)

Shoes/Schuhe: ! Sneakers Miles – Light / REDGRAVE

 

Extras:

Rings/Ringe: (FEMALE)[MANDALA] SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Bracelets/Armreifen: FEMALE [MANDALA]SITENNOAH_watch&bracelet_black

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

Poses: ::WetCat:: „BreakStuff“ Breakdance (exklusiv @ Truth District)

 

Location: Takeuti Town

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

