Charlie @ Bohannon Soul & Funk

 

Nach dem sportlichen Outfit von gestern stand mir heute der Sinn nach etwas Edlerem. Da Maitreya vor gut 2 Wochen neue Kleider released hat, hab ich mir eins davon geschnappt und mich ein wenig rausgeputzt und neben den passenden Schuhen noch Schmuck von Donna Flora rausgesucht, der dem ganzen Outfit den nötigen Chic gibt.

Das Mignon Evening Kleid ist wirklich eine wahre Wonne, es ist sexy ohne nuttig zu wirken –  ganz mein Geschmack! Ich hatte es gestern Abend an, als wir aus waren und bekam jede Menge Komplimente🙂 Gut, man muss dazu sagen, dass die Sachen von Maitreya nie wirklich erschwinglich sind, aber ich lege gern ein paar Lindendollars extra hin, wenn ich dafür solch überzeugende Qualität bekomme. Da Kleid, Schuhe und Schmuck alles in lila Tönen ist, hab ich auch mal wieder meinen alten Sia Skin von League rausgesucht … die Version „Electric“ hat das perfekte Makeup für das Outfit und ich muss sagen, ich fühl mich immer noch wohl mit dem Skin, aber ok, mit welchem League Skin tue ich das nicht? *g*

 

 

Die heutige Location ist mein momentanes zweites Zuhause in SL, der Bohannon Soul and Funk Club, der von meinen lieben Freunden Finn und Pearl Askari geleitet wird. Ich war nie ein großer Funk Fan, dazu bin ich einfach zu jung. Aber ich muss sagen, dort wird allerfeinste Musik von DJ’s rund um die Welt gespielt und die reißt einfach mit! Wer also mal richtig gute Funk and Soul Musik hören will, sollte unbedingt vorbeischauen. Und da das Kleid gestern so gut dort ankam, dachte ich mir heute, dass ich die Bilder für diesen Artikel einfach dort schieße. Spaß hat’s gemacht und während ich das gerade schreibe, tanze ich schon wieder dort *g*

 

 

WooooOOOOOooooot ☆☆☆ChArLiE’s PaRtY WhiStLe ☆☆☆ WooooOOOOOooooot

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Sia Dark – Electric

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hair/Haare: TRUTH HAIR Angei – black&white – espresso

 

Outfit:

Dress/Kleid: Maitreya Mignon Evening * Wine

Shoes/Schuhe: Maitreya Gold Shiki * Sangria

 

Extras:

Jewelry/Schmuck: Donna Flora TANYA set #1 and #2

Nails/Fingernägel: ::TGIS:: Nails 3.0 Glitter Collection

 

Location: Bohannon Soul and Funk Club

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

