Charlie’s Anti-Valentinstagsoutfit

 

Habt Ihr mal in den letzten Tagen durch den Marketplace gestöbert? Schlimm, wirklich schlimm … der Valentinstag ist effektiv eine 24-Stunden-Geschichte, aber seine Auswirkungen deutlich länger spürbar. Rosen, Abendkleider, Spitzennegligés, Teddybären, rotblinkende Herzpartikel, edler Schmuck, Geschlechtsteile … alles, was das romantische Herz begehrt … Gott, geht mir das auf den Senkel! Und auch wenn ich sonst gern rote Klamotten trage, hab ich mich heute ganz bewusst für etwas neutrales, bequemes und vollkommen romantikfreies entschieden!

 

 

Angefangen hab ich mit den neuesten Haaren von Analog Dog. Mir gefällt der Wuschelkopf ausgesprochen gut. Dazu trage ich eine Hose von Mango Monkey, das einzige erträgliche Marketplace Fundstück der letzen Tage. Die Textur ist zwar etwas einfach gehalten, aber irgendwie gefällt mir diese Hose … sie sitzt allerdings so weit unten, dass ich (um nicht mit dem Maurerdekolleté herumzulaufen) von Timi ne Buxe geklaut hab *g* Nein, ich hab ganz brav ne Boxershorts von Zaara angezogen – es ist doch immer gut, wenn man sowas in peto hat🙂

 

 

Das Oberteil samt Weste ist von *COCO*, beides ist separat tragbar, aber mir gefällt die Kombination beider Teile. Die Schuhe sind ebenfalls von *COCO*. Schmuck kommt wie immer von Mandala – falls Ihr mal etwas anderes an mir sehen wollt, müsst Ihr es nur sagen *g* Und ja, auch heute gibt’s mich mit Brille, zur Zeit bin ich wieder passionierte Brillenträgerin in SL. Heute ist die Brille von Mr. Poet, tolles Teil!

 

 

Hab ich noch was vergessen? Ach ja, happy shopping!!!!

 

In diesem Sinne, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Lavender

Lipstick: *League* Skin Jen Dark -Lipstick Lavender

Eyes/Augen: IKON ‚Sunrise‘ Eyes – Hazel Pale v2

Hair/Haare: Analog Dog – .b -smitten  – dark browns

 

Outfit:

Shirt w/Gilet/Shirt mit Weste: *COCO*_Gilet&Tee_StripeBlack

Pants/Hose: Mango Monkey – Basic Light Cholo pants

Underwear/Unterwäsche: Zaara : Deven boxers *lights*

Sneaker/Turnschuhe: *COCO*_DistressedLeatherSneakers_Two-tone

 

Extras:

Glasses/Brille: ::Mr.Poet:: Half Rim Eyeglasses

Necklace/Kette: UNISEX[MANDALA]OKAKI Dog tag Necklace/SILVER

Bracelets/Armbänder: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

Posen: Apple Spice 

 

Location: Whisky a Go Go

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: