Logbuch des Mechanikers: Alltagskleidung

Hier zwei vielseitig verwendbare Alltags-Outfits, wenn man einfach mal ganz locker in SL unterwegs sein möchte. Seit den Monster-Skisprung-Titten und den Windelhosen (mann … mir sind die Käufer dieser Dinger ein echtes Rätsel! Baggies verstehe ich ja noch. Aber Hosen, die oben so ´ne Art Erweiterung haben und unten eng sind .. WTF?)  ist man ja echt ein Exot, wenn man ganz normal und unspektakulär unterwegs ist.

Aber vielleicht ist es gerade das …. das völlig alltagstaugliche .. das uns besonders macht!

Fell: Zoobys

Hut: Epia

Skin: Aeros

Augen: Ghurab

Thorns&Tats: Crystal Cube

Restoutfit: [The Shop]

Getaggt mit , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: