Ein Engel für Charlie

 

Nur ein Quicktipp heute, denn leider hat mich SL oder wohl eher meine Leitung im Stich gelassen … ich hätte gern mehr Fotos gemacht, aber doch wie irgendwie immer, wenn ich etwas schnell erledigen will, wird mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Dabei wollte ich Euch so gern die Canto Haare von [Lelutka] vorstellen … zum Glück hat es für ein paar Fotos gereicht *g*

 

 

Wer meinen Avatar Charlie kennt, der weiß, dass ich zwar gern am Shape schraube und auch öfters mal den Skin wechsele, aber eins hab ich bis auf eine zweiwöchige Ausnahme in fast 4 Jahren nie gemacht, nämlich die Haarfarbe gewechselt. Seit Charlie ihr Dasein in SL fristet, hat sie dunkelbraune oder schwarze Haare. Doch als ich gestern das Demo von [Lelutka] probierte, gefiel mir diese Version so gut, dass ich sie mir gleich zulegte. Nun diskutiere ich seit gestern mit meinem Freund Wurfi, wem mein Avatar ähnlicher sieht – Jennifer Aniston oder Farah Fawcett lol.

 

 

Wie auch immer, zusammen mit dem Jumpsuit von Indyra Originals kommt das Outfit recht retro daher und erinnert mich an die Damen aus „Drei Engel für Charlie“ … irgendwie passend, oder? *g*

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Feline

Lipstick: *League* Skin Jen Dark -Lipstick CandyRed

Hair/Haare: [LeLutka]-CANTO hair/Dark Fades Natural – BournevilleFade

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes – Dark Caramel

 

Outfit:

Jumpsuit/Hosenanzug: Indyra Originals – Lola: Contiga Denim Jumpsuit – All Colors

Shoes/Schuhe: Maitreya Gold * Allegre Black

 

Extras:

Necklace/Kette: RO – Light Hearted dual

Rings/Ringe: RO – Duality Pewter Ring

Nails/Fingernägel: [PM]Pixel Mode –  Diamond Editon Mesh Nails

 

Location: TOCHIGI JAPAN CYBERCITY 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

