Lachs und silber- Kris on Tour

Es ist schon toll genug, wenn man im Einheitsbrei der SL-Shops mal eine wirklich hübsch gemachte Sim findet, aber das ich die ausgerechnet finde, wenn ich mit meinem Partner für ihn shoppen gehe, hätt ich nicht gedacht.  Ins antike China versetzt die Sim Adrian, auf der der Jomo Mainshop zu finden ist.  Und weil mir die Umgebung so gut gefiel, hab  ich das ganze mal als Hintergrundkulisse für mein heutiges Outfit missbraucht.

Neu auf dem Markt sind hier diese fetzigen kurzen Haare von Dura und ich bin immer noch hin und weg von den Redgrave Pumps. Denn die kann man per Farbhud nicht nur mal ausgesprochen perfekt zum Skin anpassen (und echt einfach!) sondern hat 12 Farben in denen man die Einzelteile der Schuhe einfärben kann.

Dazu gibts das was ich zur Zeit meist anhabe: Durchsichtigen Mesh. Ich mags gern sexy aber so das man eben noch nicht alles zeigt sondern nur andeutet und Mesh ist da das perfekte Medium weil es endlich Kontur hat. Früher gabs ja auch schon durchsichtige Blusen, Kleider etc aber die lagen eben wie ein Layer auf der Haut und das gefiel mir gar nicht.

Die Bluse ist von Ison und der Rock mit den weiten Ausschnitten an der Hüfte von R E M I N I S C E .

OUTFIT: 

Haare /Hair: *Dura-Girl*42(Platinum)

Skin: -Belleza– Ava 2 BB SK (Blonde)

Augen/Eyes: Poetic Colours-classic gen4 – silent night – large bright

Schmuck/Jewels: (Kunglers Extra) Serpente- silver

Fingernägel/Nails: je suis...naive v.2 BASIC NAILS

Bluse /Blouse: ISON – sheer baby blouse salmon (Inworldshop zieht wohl grade um)

Rock /Skirt: !.RR.!NaijSkirt-White

Schuhe: – Shoes Doro – 12colors / REDGRAVE

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

