Charlie @ Izzie’s … Frühling, ja Du bist’s! Dich hab ich vernommen!

Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist ’s!
Dich hab’ ich vernommen! “

(Eduard Mörike)

 

 

Kaum hält der Frühling Einzug, rafft es mich mit einer fetten Erkältung nieder. Nichtsdestotrotz will ich Euch heute ein aktuelles Outfit zeigen. Sonst bin ich kein großer Freund der Marke DCNY, weil mir die Sachen zu flach sind, die Texturierungen zu simpel und die Farben zu „farblos“. Aber die Pop Princess Collection hat es mir wirklich angetan. Offensichtlich von den Spice Girls inspiriert (was meiner Begeisterung keinen Abbruch tut), überzeugt sie mich vor allem durch die Möglichkeiten, die Oberteile und Röcke separat zu kombinieren.

 

 

Dazu hab ich mal wieder Schuhe von N-Core hervorgeholt. In letzter Zeit waren es ja hauptsächlich nur Produkte von Maitreya und Gos, die ich zeigte, aber die meisten Schuhe im Inventar hab ich immer noch von N-Core *g* Für diese florale Ausgabe hab ich eher selten einen Verwendungszweck, doch heute passen sie perfekt. Dazu Haare von [Lelutka] und ein Schmuckset von (Yummy) und schon hat man ein klein wenig Retrotouch.

 

 

Die Location heute ist der Sim von Izzie Button. Ich hatte schon einmal Fotos dort gemacht, als der Sim noch winterlich dekoriert war, nun ist er ganz auf Frühling umgestellt und wurde schon x-fach fotografiert auf FlickR vorgestellt. Der Himmel hier bei mir war noch ganz grau verhangen, als ich die Fotos machte, da war es eine richtige Wohltat, sich zumindest virtuell auf den Frühling einzustellen.

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Feline

Hair/Haare: [LeLutka]-ELLA hair/Dark Grayscale

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes – Pale Gray

 

Outfit:

Top/Oberteil: DCNY_Pop Princess Collection_Virgin Princess

Skirt/Rock: DCNY_Pop Princess Collection_Baby Princess

Shoes/Schuhe: N-core LULU „Pink Floral Edition“

 

Extras:

Jewelry Set/Schmuckset: (Yummy) Sofia Pearl Set

Ring: Donna Flora VITO pink ring

Nails/Fingernägel: [PM]Pixel Mode –  Diamond Editon Mesh Nails

 

Location: Izzie’s Mainstore 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

