Charlie @ Templemore City

 

Nach dem Bonbonrosa und der Blümchenidylle des letzten Posts gibt’s heute ein eher sportliches sexy Outfit … na gut, Sport würde ich darin nicht unbedingt machen *g* Der Anzug, den es ist zwei Varianten gibt (kurz und lang), ist der letzte Release von *Xplosion* und könnte tatsächlich ein echter Favorit von mir werden. Nicht gerade supergünstig mit 490 L$, aber dafür bekommt man etliche Größenvarationen und zwei unterschiedliche Gürtel und die Texturierung hebt sich wohltuend vom Mesheinheitsbrei ab, der einem überall angeboten wird.

 

 

Die Haare sind die neuesten Unisexhaare von Dura. Während mir die Frauenhaare von Dura oft nicht wirklich gefallen (ich persönlich finde, die meisten davon passen auch wirklich nur zu den niedlichen Gesichtern auf den Vendorenbildern), bin ich ein Riesenfan der Unisexvarianten. Nachdem ich meine letzte Errungenschaft schon innerfamiliär abtreten musste, hab ich endlich wieder welche für mich entdeckt und die geb ich auch nicht wieder her! Sie sind eh zu keck für Jungs *g*

 

 

Die Location heute ist der Live Music & Entertainment Sim Templemore City. Der Sim bietet ganz viele Möglichkeiten, es gibt x kleine und große Bühnen, die alle sehr individuell gestaltet sind. Ich mag mir zwar gar nicht vorstellen, wie sehr es dort laggt, wenn es richtig gerammelt voll ist, gefallen hat mir der Sim auf jeden Fall. Wer mehr darüber wissen will, kann sich den FlickR Fotostream des Sims anschauen oder hier mal auf Facebook schauen.

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Lavender

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Pale Grey

Hair/Haare: *Dura-Boys&Girls*41

 

Outfit:

Overall/Anzug: *X*plosion Cushy Overall Short (Black)

Sneakers/Schuhe: ..:: Energie ::. Jump-up W SneakersBag

 

Extras:

Necklace/Kette: UNISEX[MANDALA]OKAKI Dog tag Necklace/SILVER

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Haramita  earring/black

Rings/Ringe: (FEMALE)[MANDALA] SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Bracelets/Armreifen: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

Location: Templemore City

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Gedanken zu „Charlie @ Templemore City

  1. Fredi sagt:

    Der Anzug sieht echt cool aus und ich holt ihn mir schon vor Tagen aber leider bricht er bei manchen Bewegungen über dem Bauch auf. Habs leider erst nach dem Kauf gemerkt da ich zur Lagvermeidung die AO aus hatte als ich die Demo testete.😦

    Echt schade aber der verstaubt jetzt im Inventar.

    • Charlie Namiboo sagt:

      Das stimmt schon, im Oberteil macht er manchmal Bewegungen wie normale Systemlayer … hat mich auch ein bissel gewundert, aber stört mich nicht weiter, weil es nicht zu arg ist. Schade, dass es bei Dir schlimmer ist😦

      • Fredi sagt:

        Da wo Ober- und Unterteil verbunden sind bricht es auf, ich habe die lange Version und hole mir mal die kurze Demo um zu schauen ob es da einen Unterschied gibt. Leider gar nicht tragbar, schon bei einfachen Stands bricht es komplett auf.

  2. Charlie Namiboo sagt:

    Strange … das hab ich gar nicht … nur unter der Brust macht er halt mal Bewegungen wie bei einem Systemlayer, z.B. beim Tanzen, wenn die Brust des Avatars sich über den Bauch schiebt, aber das ist echt nicht weiter störend bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: