Charlie @ The City

Ich geb’s zu, im Moment bin ich ein bissel frustriert. Es gibt Zeiten, da weiß ich vor Angst nicht, was ich als erstes tragen und hier zeigen soll und dann wieder welche, wo ich einfach nix gescheites Neues finde und alte Sachen „auftrage“. An und für sich ist daran nix schlimmes, aber wenn man einen Blog füttern will, braucht man nicht mit Sachen ankommen, die man bereits seit drei Jahren im Inventar hat *seufz* Und momentan finde ich einfach nichts, was sich wirklich zu bloggen lohnt. Darum gibt es heute quasi nur einen neuen Aufguss eines bereits in anderer Form gezeigten Anzugs von *X*plosion …

 

 

Dazu muss ich aber auch eine Warnung aussprechen … der Anzug sieht ohne Frage toll aus und gefällt mir fast besser als die Denim Variante, die ich Euch im Templemore City – Artikel zeigte … aber der Anzug hat ein ganz großes Manko: Er ist so gerigged, dass man nur flache Schuhe tragen kann, die direkt am Fuß attached sind und nicht am Unterschenkel. Ich hatte das Demo an und entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten keine Tanzanimation getestet, tja, dadurch fiel mir nicht auf, wie albern es aussah, wenn ich dazu Absatzschuhe trug ^^ Und wer sich die Vendorenbilder im Shop anschaut, sieht auch, dass dort nur flache Schuhe in den Fotos verwendet wurden. Also … vorher testen!

 

Nun hoffe ich, dass mir bald wieder was tolles in die Finger gerät, was sich zu bloggen lohnt … drückt mir die Daumen😉

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

Basics:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Feline

Lipstick: LAQ ~ Elle Lips 03

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: [LeLutka]-POCAHONTAS hair/Dark Grayscale

 

Outfit:

Overall/Anzug: *X*plosion Cushy Overall Long Leather (Patchy Red)

Shoes/Schuhe: *Connors* CLOGS Vtg Black

 

Extras:

Necklace/Kette: UNISEX[MANDALA]OKAKI Dog tag Necklace/SILVER

Earrings/Ohrringe: [MANDALA]Haramita  earring/black

Rings/Ringe: (FEMALE)[MANDALA] SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Bracelets/Armreifen: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

Location:  The City 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

