Happy Easter!

Ostern 2013 – in meinem RL ganz im Zeichen des 90. Geburtstages meiner Oma am Karfreitag. Was ja vollkommen in Ordnung ist. Was aber echt nicht mehr zu ertragen ist, sind die Kälte und der Schnee. Ich mag nicht mehr! Dabei bin ich ein Winterkind, geboren im Februar und schon immer eher niedrige als hohe Temperaturen bevorzugend. Könnt Ihr Euch an ein Ostern im Schnee erinnern? Ich nicht und ich bin mittlerweile auch 36.

 

 

Aber was soll’s, auch wenn das Wetter nicht mitspielt, wozu haben wir eine virtuelle Welt? Da kann man flink ein paar Osterdekosachen rezzen, die einen den Frühling wenigstens erahnen lassen, dazu ein Bunny Hoodie von /erratic/ (ACHTUNG: Dort ist noch bis zum 31.03.13 ein 50% Sale!!!) und dazu eine passende knappe Shorts ebenfalls von /erratic/, ein paar Hasenohren – fertig ist das Osteroutfit! Nein, noch nicht ganz, ich hab da noch ein süßes Gesichtstattoo im MP entdeckt und schon hab ich einen Niedlichkeitsfaktor erreicht, der Kris wahrscheinlich längst zu mehr als nur Augenrollen gebracht hat lol

Lasst uns hoffen, dass bald der Frühling Einzug hält …

in diesem Sinne, frohe Ostern, die Charlie xoxox

 

Outfit:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Feline

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Black

Hair/Haare: *Dura-Boys&Girls*41

Nails/Fingernägel: ::TGIS:: Nails 3.0 Glitter Collection

Hoodie/Kapuzenshirt: erratic / carly – hoodies – bunny

Shorts: erratic / jamie – sporty shorts / black

Bunny ears/Hasenohren: Cobrahive – „Look at me I’m a bunneh!“ White

Facial Bunny Tattoo: :: YaYo :: – Bunny Face & Stripes – Dollarbie

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

