Auf der Treppe nach oben..

Als ich dies Outfit zusammengestellt habe fiel mir dazu nur eins ein: mein Gott siehst du heute bossig und businessmässig aus. Wenn Dich so jemand sieht hält er dich noch für total seriös.

Also hab ich mir eine Karrieretreppe gesucht die ich heute hochklettern kann.

Gefunden hab ich sie in „The Tower“ einer Kunstinstallation von Rebecca Bashly. Die  Figuren hier könnten auch glatt Konkurrenten sein, die ich „eingedost“ habe auf dem Weg nach oben.

 

Wie Charlie konnte ich auch dem Sale bei Erratic nicht widerstehen und hab mir diese tolle Lederjacke zugelegt. Ihr bekommt sie in 2 Versionen in einem Pack: Wie hier in offener und in geschlossener Version.  Dort sollte man auf jeden Fall vorbeischauen solange der Sale noch läuft!

 

Oh und natürlich hab ichs bis ganz nach oben geschafft! Und was kanns ein schöneres Ziel für ein Pixelfetzenmodell als auf das  Cover der Vogue geben….

 

  Mein Outfit:

Haare /Hair: Eaters Coma – HAIR 18 / Light Sandy Blonde

Skin: al vulo– Eleonor* pink blonde brow claveage sunkissed

Augen: Poetic colour: classic gen4 – silent night – large bright

Kette /Necklace: ~Soedara~ Black Gadis Necklace Rings

Jacket: erratic / vanity – leather jacket / white

Rucksack: ~Tableau Vivant~ Backpack – Brown

 

Ja ok das Cover ist gefaked, aber man kann doch noch träumen  ;)

 

 

 

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

