Charlie @ Tableau

Die Skin Fair 2013 hat gestern ihre Pforten geschlossen, der /erratic/ Sale ist an und für sich auch vorbei – aber noch gibt es die Sachen für 50% im MP (zumindest just in dem Moment, wo ich das hier poste). Grund genug, nach meinem Osterpost und Kris‘ Artikel von gestern, eine weitere Empfehlung aus dem Hause /erratic/ zu zeigen🙂

 

 

Was ich an den Sachen von /erratic/ so mag, sind die hervorragenden Ledertexturen. Die Jacke, die Kris gestern zeigte, hab ich auch und sie sieht so schön weich aus – genau wie das Lederkleid, das ich heute vorstelle. Es gibt es in X Farben, wobei es gerade jetzt natürlich arg verführerisch ist, sich mehrere Farben zuzulegen, solange alles so günstig angeboten wird. In jedem Fall ist es kein Fehlkauf *g*

 

 

Meine eigentliche Errungenschaft neben den neuesten Haaren von Analog Dog ist aber der neue Anais Skin von Glance. Neugierig wie ich bin, war ich mehrere Male auf der Skin Fair und hab verschiedene Demos ausprobiert, aber nichts hat mich vom Hocker gerissen. Alles in allem waren es nette Skins, nur diesen Meshkopf von Snow Rabbit fand ich ausgesprochen gruselig. Sollte der ein Erfolg werden, dann wird es in SL bald optisch von halbwüchsigen Kindfrauen wimmeln ^^ Nun gut, ich bin ja bekannt dafür, einer der größten League Skin Fans zu sein, aber ab und zu steht selbst mir der Sinn nach was Neuem. Und als ich das Demo von dem Anais Skin ausprobierte, dachte ich nur WOW! Mal kein Kindchenschema, sondern eine erwachsene Frau … also hab ich mal einige Lindendollar investiert und mir den Skin im October-Tone zugelegt. Wie gefällt er Euch?

 

 

So, nun noch schnell ein paar Worte zur Location. Die meisten werden ihn schon erkannt haben, es ist der Tableau Sim. Herrlich vielfältig gestaltet und fern ab vom sonstigen Einheitsbrei, wenn es um Shopping Sims geht. Der Sim gehört definitiv zu meinen Favoriten und eignet sich auch immer wieder für tolle Fotos.

In diesem Sinne, genießt noch den Rest vom Ostermontag, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: Glance Skins – Anais – October

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Light Hazel

Hair/Haare: Analog Dog -tantrum  – blacks

 

Outfit:

Dress/Kleid: erratic / lindsay – leather dress / yellow

Shoes/Schuhe: N-core DELICIOUS- Black (Mesh)

 

Extras:

Cuffs/Armreifen: erratic / cuffs / silver

Nails/Fingernägel: [PM] Sculpted Nails- Platinum Edition V2 : Gloss

 

Location: Tableau

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

