Das mach ich doch mit (S)links!

Der FLF hat mich heute gute Nerven gekostet. Crash bei jedem (!!!) TP von Shop zu Shop und dann noch nicht mal eine richtig fette Ausbeute gemacht ^^ Es gab zwar wieder nette Sachen von LISP, {what’s next} und vor allem Zigana (eine ziemlich originelle Recycle Couch), aber hier soll es ja nicht um Möbel, sondern Fashion gehen. Und da war das Einzige für mich das Playa Top von MIEL. Das Gute an den MIEL FLF Items ist immer, dass man nicht in den Laden zu hopsen braucht, sondern dass ein Blick in den MP genügt! Und das Angebot steht nicht nur für die 24 h des FLF, sondern in der Regel noch das ganze Wochenende. Das Top kann man wie immer in zwei verschiedenen Farbausführungen ergattern, einmal Solid Naturals und einmal Solid Brights … jede Ausführung kommt mit einem Hud, durch den sich jeweils 8 verschiedene Farben einstellen lassen. Insofern wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass das Top im Moment nur 50 L$ kostet.

 

 

Das zweite Mitbringsel vom FLF sind die Sun, Star & Moon Necklaces von Noodles. Irgendwie gefielen mir diese einfach gehaltenen Ketten und zu dem Wohlfühloutfit, das ich mir heute zusammenstellte, passen sie perfekt. Man kann sie separat tragen oder wie ich auf den Bildern kombiniert. Ansonsten hab ich auf jeden weiteren Schnickschnack verzichtet. Denn das eigentliche Highlight heute sind die Meshfüße von Slink!

 

 

Nun werden einige sagen „Wie jetzt, die sind doch nicht neu“. Nein, sind sie auch nicht … aaaaaber der Applier Hud von *League* ist neu! D.h. Nena Janus hat den neuen Hud von Slink ihren Skins angepasst und mit ihm gibt es keine ewige Fummelei mehr, um die Meshfüße mit dem Skin zu matchen! Ehrlich, ich war schon von den neuen Systemen von N-Core und [Gos] begeistert, aber das hier toppt nochmal alles. „Echter“ geht’s kaum noch. Allerdings muss man sich im Slink Mainstore ein Update der Meshfüße via Redelivery Terminal besorgen und den Applier Hud bei *League* für knapp 100 L$ noch dazu kaufen – aber das ist eine echt sinnvolle Investition. Leider haben bisher nur wenige Skinhersteller den Hud für ihre Skins umgebaut, aber ich wette, da werden noch sehr viele folgen! Und das Schönste ist, dieses neue System gibt es auch für die Meshhände von Slink. Ich kann es kaum erwarten, bis da der Applier Hud von *League* folgt, denn am Matchen der Hände bin ich bisher kläglich gescheitert ^^

 

 

Ach so, locationtechnisch gibt es heute leider keinen Tipp von mir. Da mich momentan meine Internetverbindung extrem im Stich lässt und ich erst nächste Woche eine neue Leitung bekomme (die ich noch sehnsüchtiger erwarte als den Applier Hud für die Slink Meshhände lol), hab ich mich entschieden, einfach Fotos bei mir daheim auf der Insel zu machen. Beim nächsten Post gibt’s bestimmt auch wieder einen Simtipp🙂

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark -Lavender

Eyes/Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Caramel

Hairs/Haare: /Wasabi Pills/ Julia Mesh Hair – Browns Pack

Feet/Füße: Slink Avatar Enhancement Mesh Feet

*League* Slink Feet Skin Applier HUD Dark

 

Outfit:

Top/Oberteil: MIEL PLAYA TOP – solid natural (Fifty Linden Friday)

Pants/Hose: [celoe.yasmine.pants.putty]

 

Extras:

Necklaces/Ketten: Noodles – Sun, Star & Moon Necklaces (Fifty Linden Friday)

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

