Charlie’s Must Have der Woche

 

Narf, kaum wird das Wetter besser, ist sie wieder da, meine Erkältung *grummel* Und obwohl ich heute in recht gereizter Stimmung deswegen bin (Hustensaft und Co. gehen mir schlichtweg derbe auf den Geist), kann ich mir wenigstens virtuell was Gutes tun.

 

 

Seit dem Wochenende hab ich auf den heutigen Tag gewartet: Ich renn sonst selten den Designern die Bude ein, wenn sie etwas neu releasen, aber die Cuore Schuhe von N-Core musste ich haben! Als ich das Bild von Nuria Augapfel auf FlickR am Samstag sah, war mir schon klar, dass da etliche Herzen höher schlagen würden! Und wenn Ihr die Klickzahlen seht (im Moment 5K), könnt Ihr Euch sicher denken, was heute auf dem Sim los war.

 

 

Nichtsdestotrotz bin auch ich heute hin teleportiert und welch Wunder, meine Leitung ließ mich nicht im Stich und ich konnte mir gleich die Schuhe sichern. Es sind jetzt schon echte Klassiker in meinen Augen: Einmal als Pump oder Mary Jane tragbar, dann wiederum noch mit der Möglichkeit versehen, den Schuh geschlossen oder als Peep Toe zu tragen. Damit kann man wirklich jedes Outfit aufwerten😉

 

 

Wie auch immer, ich hab mich in diese Schuhe verliebt, doch trotzdem möchte ich eindringlich darum bitten, wer noch keine Schuhe von N-Core mit dem neuen Click & Match Hud hat, sollte vorher unbedingt ein Demo testen. Der Hud an und für sich ist genial, aber natürlich ist jeder Skin mit eigenen Schatten und Highlights versehen, so dass man vorher genau testen sollte, ob die Farbgebung des Huds mit dem eigenen Skin harmoniert. Ich zeig Euch die Schuhe mit meinem üblichen League Skin, da geht das Konzept auf. Mit meinem neuen Anais Skin von Glance allerdings gefallen mir die Schuhe gar nicht. Also vorher prüfen🙂

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

Basics:

 

Skin: *League* Skin Isla Dark – Champagne

Hair/Haare: [LeLutka]-ELLA hair/Dark Grayscale

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Machine

 

Outfit:

Dress w/jacket/Kleid mit Jacke: coldLogic combo – diaz.poppy

Shoes/Schuhe: N-core CUORE Black (Mesh)

 

Posen: Glitterati

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

