Charlie @ [The Chamber]

 

Eigentlich wollte ich heute was ganz anderes zeigen, aber seit gestern hab ich endlich einen stabilen und schnellen Internetzugang yayayay!!! Darum dachte ich mir, ich schau doch mal auf dem in so vielen Blogs angepriesenen Hollywood Event vorbei, bevor es in drei Tagen seine Pforten schließt.

 

 

Es war ein wahrer Genuss, ohne Lag und Rezzprobleme über den Sim zu schlendern und nach den Dingen Ausschau zu halten, die ich im Vorfeld schon gesehen hatte. Da wäre als erstes das Ginger Satin Dress von 1Hundred. Einfach schick und edel🙂 Ebenso (noch) exklusiv für das Event sind die Haare von Amacci. Allerdings sind sie „nur“ ein Attachment, also nicht vergessen, auch die Hairbase mit zu kaufen – die gibt’s for free dort, im Mainshop oder auf dem MP.

 

 

Eigentliche Highlights des Events sind aber all die „Hollywood Swagbags“, also die Geschenke der Anbieter, die man in wirklich jedem Laden findet. Ich bin noch gar nicht richtig zum Auspacken gekommen, aber zwei Geschenke zeige ich Euch: Zum Einen die Pale Pink Zebra Coquette Pumps von N-Core und zum Anderen die Hollywood Eyelashes von [Redgrave]. Ich bin sonst eher nicht der Freebie Jäger, aber alter Schwede, das sind mal wirklich gute Sachen und kein „Gerümpel“, was die Designer noch aus den Tiefen ihres Inventars hervorgekramt haben. Also wer noch ein wenig Zeit in den nächsten Tagen hat, der sollte dem Hollywood Event wirklich noch einen Besuch abstatten. Es lohnt sich!

 

 

Nun denn, noch ein paar Worte zur heutigen Location (ich hatte ja wieder was versprochen, sobald meine Leitung stabil ist). Es ist mal wieder kein jugendfreier RP Ort, zudem noch einer, zu dem man nur Zutritt hat, wenn man 300 L$ Gruppenbeitritt gezahlt hat –  [The Chamber]. Ich hatte zuerst vor wenigen Wochen im Blog von Ziki Questi darüber gelesen und neugierig wie wir waren, haben wir uns am selben Abend noch in schicke Klamotten geworfen, jeder 300 L$ investiert und uns auf Erkundungstour begeben. Nun sei als Hinweis gesagt, dass es sich laut Gruppenprofil um „a secret sex society themed club set in a vintage hotel room“ handelt. Es geht also explizit um Erotik und Sex dort und ich würde es mal als einen Swingerclub mit Ambiente beschreiben. Optisch ist [The Chamber] sehr ansprechend gestaltet. Aber bitte an den Dresscode halten, wenn Ihr den Ort selbst mal besuchen wollt – alles zu dem Regeln inkl. Dresscode findet Ihr im Blog von [The Chamber].

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *Glance Skins – Anais – October

Hair/Haare: Amacci Hair Attachment ~ Elle – Black Pack (exklusiv auf dem Hollywood Event!!)

Hairbase: Amacci Hairbase Tattoos – Black (free)

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Exposure

 

 Outfit:

Dress/Kleid: 1 Hundred. Ginger Satin Dress. Pink (exklusiv auf dem Hollywood Event!!)

Shoes/Schuhe: N-core – COQUETTE Platform „Pale Pink Zebra“ (Hollywood SwagBag!!!)

Eyelashes/Wimpern: [REDGRAVE] – Eyelashes-41-Hollywood (Hollywood SwagBag!!!)

Jewelry/Schmuck: Donna Flora MARGHERITA

 

Location: [The Chamber]

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

