Charlie @ The Vintage Vinyl Records & Cafe

 

Liebe auf den ersten Blick in SL? Gibt es sowas? Na klar, wenn ich an mein Inventar denke, ist es mir schon tausende Mal passiert lol Nein, im Ernst, gestern bin ich durch das event Hollywood auf einen Hairshop gestoßen, den ich bis dato noch gar nicht kannte – Mr. & Miss C. … und da waren sie, die Haare, nach denen ich schon so lange gesucht hab. Gut, ich bin eigentlich immer auf der Suche nach Haaren , aber es gibt so wenige Haare mit Hut, die mir bisher gefielen und bei den Xenia II Haare hat mich sofort erwischt! Das restliche Angebot des Shops ist zwar nicht ganz so mein persönlicher Stil, aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr gern mal einen Blick in den Blog des Shops werfen, vielleicht ist ja was für Euch dabei🙂

 

 

Als ich die Haare dann mit einem weiteren Mitbringsel vom event Hollywood kombinierte, dem Godfather Monkey Shirt mit Weste von MoYaz, kam schnell Retro Feeling bei mir auf. Irgendwie umwehte das Ganze ein Hauch von 80ern, also hab ich noch eine Leggings aus dem Inventar gekramt, dazu Boots von Maitreya angezogen und meine üblichen Schmuckfavoriten von Mandala ausgewählt, schon stand das Outfit, das ich Euch heute zeige.

 

 

Was nun noch fehlte, war eine passende Location und ich bin wirklich erst einmal eine ganze Weile planlos durchs Grid gehopst, um was geeignetes zu finden. Doch leider dauernd Fehlanzeige. Als ich schon frustriert das Fotoshooting auf morgen verschieben wollte, kam mir die Idee, doch mal im Destination Guide zu schauen und was soll ich sagen, gleich der erste Klick brachte mich zum Vintage Vinyl Records & Cafe. Einfach perfekt!

 

 

Im Destination Guide steht folgendes dazu: „Take a walk down the sleepy main street. Want to follow the creak of old metal to the airplane hanger? Follow the smell of fossilized grease to the cafe? Or just hang out in the cafe, find a corner to and sift through piles of old records. Maybe get to hear some amazing music? No rules, no restrictions, just a place to enjoy.“ Und so kommt auch das Flair des Ortes rüber. Alles locker und easy (ich hatte gleich mehrere nette IM’s, während ich da war) und optisch genau das, was ich gesucht hatte … der Plattenladen war einfach die perfekte Kulisse🙂 Über den Stream läuft Indie und Alternative Rock und es gibt wohl auch Live Music Events dort. Vielleicht kennt ja jemand von Euch schon das Cafe und kann was dazu sagen, ich bin neugierig!

 

 

Nun aber genug von mir, die Freitag Nacht ruft!

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

 

Basics:

Skin: *Glance Skins – Anais – October

Hair/Haare: Miss C. – Xenia II-Non-Rigged Mesh/Black

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

 

Outfit:

Top w/vest/Top mit Weste: MoYaz – Alice Mesh vest & shirt Hollywood collection Godfather Monkey (exklusiv auf dem Hollywood Event!!)

Leggings: Fundstück im Inventar ^^

Boots/Stiefel: Maitreya Mesh Radical Boots * Suede Coal

 

Extras:

Necklace/Kette: UNISEX[MANDALA]OKAKI Dog tag Necklace/SILVER

Earrings/Ohrringe: [MAGIC NOOK] Babydoll Earrings (Silver)

Rings/Ringe: (FEMALE)[MANDALA] SINRA 2 NAILSand RINGs set/SAMURAI BLACK

Bracelets/Armreifen: UNISEX[MANDALA]OKAKI Bracelet set/Black

Nails/Fingernägel: [female [MANDALA]NAIL PALETTE 2/short]

 

 

Location: Vintage Vinyl Records & Cafe

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

