Charlie @ Skye Neist Point

 

 

Nachdem ich vor kurzem noch frustriert war, weil ich nichts zum bloggen hatte, könnt ich mich momentan drei Mal am Tag umziehen und Euch jedes Outfit zeigen.  Dieses Kleid von coldLogic wollte ich schon vor 2 Tagen vorstellen, aber dann kam mir halt (meiner neuen Leitung sei Dank!) das Hollywood Event dazwischen und so musste dieser Post hier eben etwas warten.

 

 

An und für sich bin ich nicht der größte coldLogic Fan. Die Meshklamotten sind ohne Frage von sehr guter Qualität, aber mir persönlich zu bieder und zum Teil zu altbacken. Ich bin zwar keine, die nun extrem aufreizend oder gar nuttig durch SL stiefelt, aber wie eine Mutti möchte ich auch nicht aussehen ^^ Nun gut, auch wenn ich relativ wenig von coldLogic besitze, so teste ich doch immer die Demos, wenn neue Sachen released werden. Und das Babin Dress hatte es mir sofort angetan … frisch, luftig, leicht … da bekam ich gleich Lust auf Sommer! Und der Rückenausschnitt ist einfach zauberhaft! Dazu dann noch die neuen Cuore Schuhe von N-Core, Schmuck von Donna Flora und Haare von Truth, die aktuell auf dem FaMeshed April Event zu finden sind, und schon war das heutige Outfit fertig🙂

 

 

Die heutige Location hab ich durch Kaelyn Alecto’s Blogpost „Enchanted“  gefunden: Es ist eine der beiden „Vorzeige“-Sims von Alex Bader, seines Zeichen kreativer Kopf von Studio Skye, einem der größten Meshlandschaftsbauanbieter (wow, was für ein Wort lol) in SL. Es ist Wahnsinn, was mit Mesh mittlerweile alles möglich ist. Nun ist es schon eine Weile her, dass wir zuletzt auf den Studio Skye Sims waren und als ich heute dort die Fotos machte, war ich wirklich begeistert über all die neuen Sachen, die dort aufgebaut sind. Wer mal richtig tollen Landschaftsbau sehen will, muss unbedingt die Sims besuchen!

 

 

So … aller guten Dinge sind drei … das waren drei Posts in drei Tagen, ich glaub, jetzt verschon ich Euch erst mal *g*

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Bloom

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Exposure

Hair/Haare: TRUTH HAIR Tymber –  black & whites (FaMeshed April!)

 

Outfit:

Dress/Kleid: coldLogic dress – babin – purple

Shoes/Schuhe: N-core CUORE (Mesh)

 

Extras:

Necklace and earrings/Kette und Ohrringe: Donna Flora ROSALINDA set+HUD

Ring: Donna Flora ARTURO ring+HUD

Nails/Fingernägel: *Sexy Mamas* Manicure – Sculpted Prim Nails

 

Posen: !bang 

 

Location: Skye Neist Point

 

 

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

