Charlie’s just a small town girl

Just a small town girl, living in a lonely world

Took the midnight train going anywhere

Just a city boy, born and raised in south Detroit

Took the midnight train going anywhere

A singer in a smokey room, a smell of wine and cheap perfume

For a smile they can share the night …

 

 

An dieses Intro aus dem Journey Song „Don’t stop believin'“ musste ich unwillkürlich denken, als ich neulich beim Inventaraufräumen eine LM fand, die ich noch nie benutzt hatte und nun die Location checkte – die Abduction Alley. Krudes Kleinstadtfeeling aus dem Hinterland der USA, alles verlassen und halb verkommen, abgestorbene Bäume und verdorrtes Gras, sogar ein Ufo flog dort herum. Klasse, dachte ich!

 

 

Nur wann sollte ich diese Location nutzen? Da kam mir das aktuelle My Attic @ The Deck Event ganz recht, bot es doch neben einem kecken Jeansminirock von [Miseria] noch Haare von EMO-tions, die wie die Faust aufs Auge passten. Beides kostet nur jeweils 95 L$, wobei ich jedoch dringend empfehle, vorher die Demos zu probieren. Mein Avatar ist mit Sicherheit nicht der mickrigste und dürrste, dennoch passte mir gerade so die kleinste Größe. Und auch die Haare sollte man erst testen. Eine integrierte Animation lässt zwischen zwei verschiedenen Styles wechseln, wobei bei mir nur der Pferdeschwanz richtig gut aussah. Der gefiel mir aber gleich so gut, dass ich mir die Haare besorgte🙂

 

 

Dazu gabs dann noch Schmuck von Maxi Gossamer von der April Collabor88 und als Extras die Meshhände und -füße von Slink, die ich durch die Skin Applier von League wunderbar matchen konnte. In dem Punkt kann ich wirklich nur sagen, dass SL extrem einfach geworden ist … solange man einen gängigen Skin hat ^^

 

 

Jedoch … so ganz kritiklos kann ich das aber auch nicht stehen lassen. Ich trage in den Bildern sowohl bei Händen und Füßen die XS Version. Per NC kommt ja von Slink eine Empfehlung, wie man Körperfett und Muskeln an Beinen und Armen einstellen sollte, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Die XS Variante kam da meinem regulären Shape am nahsten. Aber irgendwie finde ich die Proportionen nicht wirklich gelungen. Während mir die Hände zu klein erscheinen, kommen mir die Füße zu groß vor, besonders, wenn man wie ich hier in diesem Post das Stiletto Add On von Slink benutzt, immerhin sind es recht große Schuhe. Irgendwie komm ich mir wie ein Tyrannosaurus Rex vor … aber vielleicht täuscht mich da auch meine Wahrnehmung und die Proportionen sind doch in sich plausibel.

 

 

Wie auch immer, macht Euch selbst ein Bild🙂

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

 

Basics:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Lavender

Hair/Haare: .:EMO-tions:. * CHANGES * B+W-pack (NEU: My Attic@The Deck)

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Black

Meshhands/Meshhände: Slink Mesh Rigged Hands

Meshfeet/Meshfüße: Slink Womens Medium Barefeet Rigged

 

Outfit:

Top: coldLogic top – lauren.sand

Skirt/Rock: [Miseria] Daisy Mini Skirt – Attic Edition (NEU: My Attic@The Deck)

Shoes/Schuhe: Slink Lulu Stiletto (Addon) Beige

 

Extras:

Necklace and earrings/Kette und Ohrringe: Maxi Gossamer – Necklace -Juicy Love Lips

Ring: Maxi Gossamer – Rings – Juicy Love Lips (NEU: COLLABOR88)

 

Location: Abduction Alley -Route606-Vice combat

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

