Charlie en France

 

Salut mes amis!

Heute melde ich mich aus dem malerischen Südfrankreich, genauer gesagt von dem traumhaften Fleckchen SL Erde namens Village en France. Ich bin über diesen Sim gestolpert, als ich mir einige Bilder auf FlickR anschaute und dabei ein ziemlich stimmungsvolles Foto von Benjamin Glendale sah. Ich wusste sofort, dass ich dort unbedingt selbst Fotos machen wollte.

 

 

Gesagt, getan! Es passte wunderbar, dass ich genau zu dem Zeitpunkt das Oversized Shirt von {mon tissu} fand – perfekt geeignet für ein französisch angehauchtes Outfit🙂 Dazu noch ein paar alte Capris von coldLogic aus dem Inventar gekramt und ein paar Uraltballerinas, die es leider nicht mehr gibt.

 

 

Und wie es der Zufall so will, kommen von tram relativ neue Haare, die das ganze Outfit wunderbar abrunden. Der Hairstyle C 409 ist ein klassischer kurzer Bob und passt optimal! Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht weiß, was Moca Loup unter black versteht. Die schwarzen Haare waren höchstens hellgraubraun. Zum Glück sind sie jedoch unrigged mesh und somit modifiable. Dadurch konnte ich sie um einiges dunkler machen als sie im Original sind.

 

 

Ich hab jedenfalls diesen Ausflug nach Frankreich sehr genossen. Die ganze Zeit zirpten Grillen dezent im Hintergrund und überhaupt war der Ort sehr stimmungsvoll gestaltet. Ich hatte richtig Lust auf Baguette und Rotwein bekommen und könnt grad eine Reise nach Südfrankreich buchen. Aber erst einmal genieße ich den Frühling in Deutschland!

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Natural

Eyeshadows: *Glance Skins – Anais – October – Eyeshadow 10

Hair/Haare: tram  C407 hair / black

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Exposure

 

Outfit:

Sweatshirt: {mon tissu} Oversized Shirt ~ Striped

Capris: coldLogic capri – may.white

Ballerinas: .::J&K::. Black Flats (gibt es leider nicht mehr :()

Earrings/Ohrringe: Maxi Gossamer – Necklace – Giselle Opal Set – BLACK

 

Poses with basket: {what next} Portobello Basket Pose Prop Set

Poses with camera: {what next} Pop-Shot Pro Camera Props & Poses for Girls

 

Location: Village en France

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

