Charlie’s Must Have der Woche

 

Let’s dance

Put on your red shoes and dance the blues

Let’s dance

To the song they’re playing on the radio

(David Bowie „Let’s dance“)

 

 

Ja, ja ich liebe halt die 80er🙂 Was ich aber mindestens genau so liebe, sind gute Sachen in SL. Und selbst wenn ich sonst eher das Luxusweibchen bin und weniger auf’s Geld achte, so freue ich mich trotzdem über schöne Groupgifts!

 

 

N-Core hat gestern nach langem mal wieder ein neues Groupgift rausgebracht und diesmal sind es keine Coquette Pumps, sondern die Lulus in Rot. Es sind zwar „nur“ gesculptete Schuhe, aber hey, wer wird da wohl kleinlich sein? Ich mag diese Schuhe sehr, hab sie selbst in zwei anderen Farben bereits im Inventar und in Rot gefallen sie mir mindestens genau so gut. Der Gruppenbeitritt ist kostenlos, also worauf wartet Ihr?

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie🙂

 

Basics:

Skin: *League* Skin Isla Dark – Natural

Hair/Haare: TRUTH Tymber –  black & whites

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Exposure

 

Outfit:

Dress/Kleid: The Secret Store – Plastic Lips

Shoes/Schuhe: N-core Group Gift 2013 „Lulu“ Red

 

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

