Ich mag Katzen! Und Du?

 

Naja, eigentlich mag ich lieber RL Katzen als SL- Primwesen, aber dieses kleine Exemplar dient mehr dazu den Sinn dieses Posts zu erläutern.

 

Ich habe eine kleine alte Katzenlady als Mitbewohner zuhause  und sie liegt eigentlich immer direkt neben mir, wenn ich in Second life unterwegs bin.

Ein Leben ohne diese kleine Schnurrerin kann ich mir kaum noch vorstellen. Drum hat mich der Post von Voshie Paine wirklich bewegt. Ihre Katze ist schwer erkrankt und sie haben kein Geld für die Tierarztkosten.  Ich drück ihr ganz doll die Daumen, das sie genug Geld zusammenbekommt, um ihre Allie zu retten. Damit sie das schafft hat sie einen Sonderskin erstellt , den ich euch hier in diesen Fotos gern zeigen möchte.

Er ist sehr preistwert: Grade mal 100 Lindens und 10 Lindens für das lustige Face-makeup. Mein heutiger Tip des Tages: Einkaufen und was Gutes tun!

 

I normaly write my Blogposts in german (sorry for my mistakes! ), but today i make an exception, because a blogpost really touched my heart: I love cats and i don’t mean those Primcreations in Second life, i mean those purring, fluffy pals in real life. My Minnie is sharing my life with me now for over 12 years and if she gets sick, i hopefully can pay the bills of her vet.

Voshie Paine can’t at the moment. Her beloved cat Allie is ill and she needs a fundraising in SL for her. You can read the whole story here . Voshie released a special skin she is selling for just 100 Lindens and 10 Lindens for this funny cat-face  tattoo.  I do like the skin and hey.. how about you? How about a shopping frency and do something nice ?

Skin: .la petite morte. Wixson T1 SE for alli (100 Lindens and for a good purpose!)

Face tattoo: .la petite morte. cat face tattoo for alli

Outfit: Baiastice_Kasia shorts-mint and studded top mint

Hair: >TRUTH< Angie – barbie

Augen: IKON Horizon Eyes v2 – Dark Blue (M)

 

Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Ich mag Katzen! Und Du?

Schreibe einen Kommentar

