Charlie’s Must Have der Woche

Im Moment hab ich kein Glück mit Fotos. Erst finde ich keine passenden Sims, dann passt das Windlight vorn und hinten nicht, am Ende bin ich völlig entnervt und hab keinen Bock mehr aufs Fotografieren.

 

 

Jedenfalls ist das der Grund, warum es nun zum zweiten Mal in Folge nur ein Bild vor einem weißen Hintergrund gibt, aber ich wollte Euch wirklich gern diesen Blazer von The Secret Store zeigen. Bisher hab ich kaum einen gefunden, der gut passt, aber dieser tut’s! Mit 350 L$ auch nicht superbillig, aber mir gefielen Passform und Texturierung einfach zu gut. Angeboten wird er auf dem gestern gestarteten FaMeshed Mai Event, auf das ich nur durch Zufall teleportierte (ich wusste nicht mal, das es eine neue Runde gab) und Schwein gehabt haben muss, überhaupt einen Platz erwischt zu haben. Der Sim war brechend voll, die Vendorenpics luden gleich gar nicht, also hab ich beim Warten einfach mal den FaMeshed Blog geöffnet und geschaut, was so alles angeboten wird. Dort wurde mir auch gleich der Grund für die Überfüllung aufgezeigt: 1. Geburtstag dieses monatlichen Events inkl. doppelter Teilnehmerzahl. Nette Möbel, ein paar gute Klamotten, aber ansonsten nix Weltbewegendes. Wer selbst mal schauen will, einfach mal hier auf den Blog gehen und sich ein Bild machen, ob ein TP dorthin lohnt oder nicht🙂

 

 

In diesem Sinne, happy shopping, die Charlie

 

Basics:

Skin: *League* Skin Jen Dark – Aqua

Make-up: *Glance Skins – Anais – October – Eyeshadow 10

Hair/Haare: tram  C407 hair / black

Eyes/Augen: IKON Ardent Eyes – Exposure

 

Outfit:

Pants/Hose: DRIFT City Pants [MESH] Onyx

Blazer: The Secret Store – Structured Blazer – Crow (exklusiv auf FaMeshed Mai!!!)

Shoes/Schuhe: N-core CUORE Black (Mesh)

Earrings/Ohrringe: Maxi Gossamer – Necklace – Giselle Opal Set – BLACK

 

Pose: (marukin) adularescent

 

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Charlie’s Must Have der Woche

  1. Sitzt wie angegossen, da pass kein Fetzen Stoff mehr drunter🙂

    • Charlie Namiboo sagt:

      Sie haben es erfasst, Frau Randt🙂 Meine Freundin meinte, ich hätte mir gleich Sternchen draufkleben sollen, das hätte denselben Effekt gehabt lol

Schreibe einen Kommentar

